Zum Inhalt

Moppedfreie Zeit

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Downforce Offline

Moppedfreie Zeit

Beitrag von Downforce »

So, nun ist es wieder soweit.

Die Moppeds sind eingemottet; Pläne zum Aufbau, Umbau, Tuning oder Neukauf sind geschmiedet; einige wenige Aufzeichnungen von Rennen der MotoGP oder Superbike liegen auf dem Dvd-Player; die Kombi ist gereinigt und hängt nutzlos im Schrank und und und...

Mal abgesehen vom Basteln und Streicheln, wars das mit dem Kontakt zum Bike für die nächsten 4 Monate.
:cry:

Mir fallen noch einige andere Sachen ein aber alles in allem wird es eine trostlose Zeit ohne meine Bikes.

Wie man ein Mopped fit zum Überwintern macht weiß ich also aber wie macht ihr euch winterfest?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert!
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Moin Robert,

also ich werde nach eingehender Prüfung in den Winterschlaf gehen. :D

Da ich dann nächste Saison ausgeschlafen bin, werde ich den Ulf fürchterlich herbrennen.

Auf einer Supermoto....
:twisted: :twisted:

Ennio

P.S. Grüß mal deine Freundin von mir.
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Moin,

ich sauge alles in mich rein, was mit Motorrad und Racing zu tun hat. Zeitschriften, Filme, etc.

Ich werde täglich in den Terminkalender hier gucken und mich freuen, wenn schon der ein oder andere Termin für 2009 drinsteht. Dann werde ich, was natürlich sehr unlogisch und albern ist, erste Termine planen und in meinen Kalender eintragen, meine Frau damit vollquatschen und meinen Mitmenschen auf den Sack gehen 8)

Einmal wöchentlich rieche ich an meiner Lederkombi und ergötze mich an diesem lieblichen Lederölgeruch.

Jeden Donnerstag ziehe ich meine Racinghandschuhe an und simuliere die typischen Handbewegungen einer Runde Oschershausen.

Zu guter letzt plane ich die Verhübschung meines Performanten "Oldtimers" um nächstes Jahr stilvoll Kiesbetten zu analysieren.

Oh mann, dass wird eine harte Zeit (für meine Mitmenschen)
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • freakmoto Offline

Beitrag von freakmoto »

ich werd über den winter mit dem moped die kartbahn unsicher machen um über den winter nicht einzurosten und vielleicht find ich noch die ein oder andere hundertstel... kann ich nur jeden nahe legen... mit besten gruß aus sachsen
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

ja klar , ich geh mit meiner gixxer auch auf die kartbahn , kann mir nix besseres vorstellen... :D

ne , mal im ernst , ich werd auf jeden fall jeden schönen tag mit ihr auf die straße gehen...

saisonkennzeichen sind ja sowas von OUT :lol:

und meine renngixxer werd ich auf den kommenden märz in frankreich und spanien vorbereiten....yippi yeah....

der winter wird zwar lang , ich mach aber das beste draus....
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Es gibt keine Aufzuendpause! Hochstens von Ende November bis mitte Dezember , dann geht die neue Saison los 8)
  • Buba51 Offline
  • Motorrad: GSXR1000L7/ TuonoV4F
  • Lieblingsstrecke: Rijeka/HHR

Beitrag von Buba51 »

Ich Klau die KTM von Vater oder Bruder und holz durch Wald :lol:

Ansonsten hoff ich dasses hier was zu lesen gibt...ou und ganz vergessen! Nach meiner Kaltverforumngsaktion im Oktober darf ich noch ne menge Kohle und zeit in meine Dame stecken! :cry:
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Wenn´s Mopped fertig eingewintert ist (und ich bin fast fertig), baue ich noch paar Teile an (neue Rastenanlage, Race-Pott, MPL-KNZ).

Ich werde ausserdem versuchen, die Biotuningaktivitäten wieder aufzunehmen.

Die PS2 wird mit TT, MotoGP4-8 und SBK 07-08 beglückt.

Wahrscheinlich auch wieder der InDoor SuMo mit Lothar Sauer in DO.

Außerdem ´n bißchen Kartbahn ...
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

muss dem Lux rechtgeben. Winterpause is nich :evil: ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub um mich danach zu sputen mein Mopped rechtzeitig für Jerez fertigzubekommen. 8)
Antworten