Hallo zusammen
Ich muss 2 Kunststoffteile neu lackieren lassen. Es handelt sich dabei um Original-Teile welche meines Wissen meist durchgefärbt sind. Nun möchte ich die Teile für den Lackierer durch Schleifarbeiten vorbereiten, damit dieser nur noch lackieren muss.
Welche Körnung Schleifpapier sollte ich verwenden? Ist 180er zu grob? Danke und Gruss Fabian
Frage an die Lackierspezialisten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Frage an die Lackierspezialisten
- richtig, viele Lackierer halten gar nichts von der Vorbereitung durch den Kunden, da sie es eh noch mal machen müssen ...Frag deinen Lackierer! Meiner schleift alles selber, weil seine Qualität startk davon abhängt!
wenn sie sich auf die Vorarbeit verlassen würden und hinterher etwas nicht so hundertprozent ist (durch die Vorbereitung) ist er der Depp und macht es noch mal ...
ein professioneller Lackierer lässt sich also auf sowas gar nicht ein
etwas anderes ist es, wenn es ein Kumpel ist und Du sagst, Du willst es vorbereiten um Kohle zu sparen und es soll danach einigermassen aussehen aber muss nicht pefekt sein ...
meine drei Krümel dazu
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette