Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Winterdepressionen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

Martin hat geschrieben:Du bist doof wenn dir so was 3x passiert. 8)
Oder alle guten Dinge sind drei :wink:

Außerdem steht in jeder Beschreibung: Handy bitte nicht in Wasser tauchen :lol: :lol: :lol:
Wird - wie hier gelesen - immer wieder gern gemacht!!!

Winterdepris habe ich zum Glück nicht, nur Entzugserscheinungen weil ich nicht mehr aufs Motorrad kann (ist im Winterschlaf) :cry: :cry: :cry:
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

mir ist mal mein Gebiss ins Dixi gefallen beim Kotzen.....aber ich habs auch beherzt wieder rausgefischt. Nur, beim rumfischen die ersten beiden passten nicht, erst das dritte wars. Anschliessend hab ichs abgespült :wink: :wink: :wink:
"People eating is wrong"
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

triple6 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Du bist doof wenn dir so was 3x passiert. 8)
Herr Martin,

" :wink: 8) :lol: " ist die international anerkannte Codierung für eine ironisch gemeinte Aussage. :wink:
Du bist doof wenn dir das 3x passiert. 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von GSXR Junkie »

triple6 hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Mir ist mal mein Handy da rein geplumpst. Ich habe es mit beherztem Griff gerettet und im Backofen getrocknet. Hat danach noch Jahre funktioniert. So eine Qualität gibts doch heutzutage gar nicht mehr zu kaufen. 8)

Gute Nacht
45
Das kann ich bestätigen und sogar beweisen!

Mir sind nämlich 3 mal Handys ins Klo gefallen (von verschiedenen Generationen) die erste Generation lebt heute noch. Die zweite hat nach einigen Tagen den Geist aufgegeben. Die letzte Version hat gar nicht mehr funktioniert.

(Achja, die sind mir immer im Militär rausgefallen. Weil ich die immer in der Brusttasche hatte und die dann rausgefallen sind, wenn ich mich gebückt habe um die Hosen raufzuziehen. - einfach als Erklärung. Nicht, dass die Leute noch denken ich sei doof, weil mir das 3mal passiert ist. :wink: 8) :lol: )
Aha das lässt jetzt Raum für Spekulationen, welches landete härter/weicher, welches landete nasser oder trockener welches ist das defekte :?: :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

triple6 hat geschrieben: (Achja, die sind mir immer im Militär rausgefallen. Weil ich die immer in der Brusttasche hatte und die dann rausgefallen sind, wenn ich mich gebückt habe um die Hosen raufzuziehen. - einfach als Erklärung. Nicht, dass die Leute noch denken ich sei doof, weil mir das 3mal passiert ist. :wink: 8) :lol: )
Wieso drehst du dich um, wenn du dir die Hose hochziehst?

Übrigens das Handy einer Bekannten hat letztes Jahr eine Nacht im Schnee übernachtet und lebt immer noch. Ist ein Handy der neueren Generation ;).
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Ich sag mal , lieber das Handy ins Klo geschmissen als den Milkyway. Handy kann man trocknen........... 8)
  • willy59 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K7
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von willy59 »

Günni hat geschrieben:mir ist mal mein Gebiss ins Dixi gefallen beim Kotzen.....aber ich habs auch beherzt wieder rausgefischt. Nur, beim rumfischen die ersten beiden passten nicht, erst das dritte wars. Anschliessend hab ichs abgespült :wink: :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol:
Termine 2013
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

luxgixxer hat geschrieben:Ich sag mal , lieber das Handy ins Klo geschmissen als den Milkyway. Handy kann man trocknen........... 8)
Das Milky Way. Den Milky Way. Der Milky Way... ach egal...

Ich bin noch beim bergen.

Die empfohlene Rückspülaktion vom Flex war nicht von Erfolg gekrönt, da kam alles andere wieder hoch, aber nicht der Schokoriegel. Womit auf der Hand liegt das Milky Way vielleicht in Milch schwimmt, aber keinesfalls in Sch...... Nach stundenlangen erfolglosen Angelaktionen habe dann den Pott komplett entfernt und mich durch zwei Etagen bis zur Staudruckklappe im Keller vorgearbeitet. Ich sehe da jetzt was blaues...jetzt brauch ich aber schweres Bergungsgerät... 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

Klick

Der Sündenrechner, einfach mal ausprobieren :wink:
Antworten