der dinner kann nächstes Jahr gar nicht die 10 km laufen, da muss der nämlich von seinen 4:59 in FFM regenerieren.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ketchup#13 hat geschrieben:Gixxoline Schätzchen!!
Was habt Ihr mit unserem kroatisch aussehenden Serben gemacht??????
Wer Ist CBR RR???? Hab ich was verpassst!!!!!! der Bub sollte 2012 SBK Weltermeister werden!! Und was macht Ihr??????? Das geht so nicht!! Sejo hat nur wirres Zeug geredet von tollen Frauen und Spaß und Karussel und scharfem Essen!! Hat er Drogen zu sich genommen?? Speyer bei Nacht, Oh Gott Oh Gott Oh gott!!
Erkläre mir das, auch als PN!!
Wartend, Ketchup#13
@ Ketschuuup, mein Hase....mach Dir keine Sorgen! Das lag sicher an der guten Pfälzer Luft
Ich hab doch Erfahrungen in der Jugendförderung
Ich meine Jugendförderung im Motorradrennsport, natürlich. Sieht man doch an meinem Sohn. Und Shifty ist nicht entscheidend viel jünger
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
Widdy75 hat geschrieben:martin,der senor dinner ist doch nicht so ein weichei wie du,der macht einfach beides!
oder frank,stimmt doch?
Nur ein Idiot würde das machen...
Aber es würde mich ehrlich gesagt fast schon befriedigen dich beim 10 km-Lauf zu überrunden.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn Widdy wieder eine 43min. läuft sind das ca. 19min. pro Runde, willst Du ihn überrunden solltest Du spätestens nach 18:59min. mit 2 Runden fertig sein!