Zum Inhalt

Rennstrecke Portimao der mega Hammer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

da ist nur 110%gefrag und kein gewuchtel auf der strecke
soll das nun gefuchtel o. geschwuchtel heissen ??? :lol: :lol:

is´n grosser Unterschied

seid doch nich immer so emotional ... :hiding:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • vieaz400 Offline

Beitrag von vieaz400 »

Aniki hat geschrieben:
da ist nur 110%gefrag und kein gewuchtel auf der strecke
soll das nun gefuchtel o. geschwuchtel heissen ??? :lol: :lol:

is´n grosser Unterschied

seid doch nich immer so emotional ... :hiding:
Sorry
Bin 3 sachen gleich am machen,geschwuchtel,aber bin halt ausländer der im sprach gebrauch besser ist als in der schriftlichen form,sorry dafür.

mfg
  • vieaz400 Offline

Re: Rennstrecke Portimao der mega Hammer

Beitrag von vieaz400 »

CarstenR6 hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:Desweitern ........Äpfeln mit Birnen ist.

Gruß, Martin

Martin
Das so etwas von dir komme musste war ja klar,aber die jungs sind im rennenn der stk600 48,5 zeiten gefahren mit ca 120ps und nicht mit 135-145ps und der ganz hightec,desweitern reden wir von kleinen jungs zwischen 15 und max 20 jahren.der meister baz ist ganz genau 15jahre alt und wird j.g auf der stk und ssp verglühen glaub es mir.schau dir mal die rennen der stk600 an dann weisst wovon ich rede jungs die alles geben was machbar ist mit dem material was sie haben.reifen nur in einer mischung für alle.aber martin ich denke nicht das du das wirklich beurteilen kannst,aus deiner zeit als racer,was da heut zu tage ab geht.da ist nur 110%gefrag und kein gewuchtel auf der strecke.du bist einer der gerne viel schreibt und nach liest und dann einen los lässt..und martin .......................

mfg
moriwaki

PS:an Buddy wir werden noch öfter da runter fliegen und fahren undmachen immer party in praier de roche oder so.

MFG
DER HONDA schwentzler
:?:
sind die bikes bei der 600stk gedrosselt??????? :?: also meines wissens nach sind die motoren ähnlich wie bei der idm ssp, somit liegen die bei 130-134ps oddder?????
:lol: lasse mich aber gerne belehren, smile :lol:

Hi Carsten

Nicht wirklich gleich vergleiche mal das regelwerk der SSP IDM mit dem der STK600 FIM.In der IDM sind jedemenge sachen frei gestellt die bei uns verboten sind und das macht es für uns sehr sehr schwer leistung im erlaubten rahmen zu finden.unsere honda drück echt 118,5ps nach eg am hinterrad ab mit panta race sprit rone 102.und wir als schnellst honda truppe haben auch wieder in portimao den motor öffnen dürfen,war dieses jahr schon das 4 mal.die ersten 5 jedes rennen müssen auf den prüfstand und jenach leistungs abgabe des mopeds yamaha-honda kawa usw wird dann entschieden ob auf machen oder nicht.die yams vom junior team france und italien haben so ca 120 bis 122PS am Rad.Das nur mal so zur info.Und denke dran wie jeder immer über leistung redet und schreibt.davon kann man nur die hälfte glauben.

Mfg
Moriwaki

:wink:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Martin
Das so etwas von dir komme musste war ja klar,
Ach??? Kennen wir uns??? Dann gib dich zu erkennen!!!!
,aber die jungs sind im rennenn der stk600 48,5 zeiten gefahren mit ca 120ps und nicht mit 135-145ps
Ah ja, wenn ich also schaue, wie sich die Zeiten der IDM zwischen 2006 und 2007 entwickelt haben muss ich feststellen: Die sind echt wahnsinnig viel langsamer geworden...

Und Kenan ist eh ne Flitzpiepe, trotz der vielen Mehrleistung ist der in der schnellsten Runde grad mal 2,5 Sekunden schneller gefahren als die Jünglinge auf der "serienmäßigen" 600er...
,desweitern reden wir von kleinen jungs zwischen 15 und max 20 jahren.
Wie süß du das sagst. War da nicht irgendwann mal so ein 17- oder 18jähriger der 125er Weltmeister wurde?
Sorry, wenn man früh anfängt kann man mit 15 schon 10 Jahre Rennen gefahren haben. Mit 20 sowieso. Die Argumentation kann man so nicht gelten lassen.

Und:
Chris Zaiser ist auch ne absolute Pappnase, der hat in der SBK auch nur 1:49 gefahren...

Ach so, in der 1000SSTCK. sind auch nur Pappnasen unterwegs. schnellste Runde im Rennen gerade mal eine 1:49 min

Und: Lass diese schnellen Jünglinge doch alle mal in B-Teams in der SSP fahren, dann schauen wir mal wer vorne fährt und dauerhaft vorne bleibt.

Bis dahin halte ich dein Worte für Gewäsch eines Nichtracers, der sich vor rechnerischen Fakten verschließt und Vorschusslorbeeren verteilt.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

des is ja besser hier als in einem Reifenfred :lol: Ich denk mir hier zwar das meiste, tendiere aber doch eher zu Martins Meinung, denn es sind schon viele gekommen mit grossen Vorschusslorbeeren und genausoschnell wieder verschwunden.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

vieaz400 hat geschrieben: .da ist nur 110%gefrag und kein gewuchtel auf der strecke.
Ach? Welch neue Erkenntnis. Früher war alles anders, da brauchte man kein Gas geben um vorne zu fahren. Agostini? Nö, fahren konnte der nicht, brauchte ja nur 80% geben um zu gewinnen..
Ist dir mal aufgefallen was du da für einen Schwachsinn geschrieben hast???
vieaz400 hat geschrieben:du bist einer der gerne viel schreibt und nach liest und dann einen los lässt..und martin .......................
Ich wage zu bezweifeln, dass du mich auch nur ansatzweise beurtielen kannst. Verfügst du über meine Rennerfahrung jenseits der Boxenmauer? wenn nein, dann lass hier keine sprüche vom stapel, ivh könne es nicht beurteilen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von vieaz400 »

Martin hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben: .da ist nur 110%gefrag und kein gewuchtel auf der strecke.
Ach? Welch neue Erkenntnis. Früher war alles anders, da brauchte man kein Gas geben um vorne zu fahren. Agostini? Nö, fahren konnte der nicht, brauchte ja nur 80% geben um zu gewinnen..
Ist dir mal aufgefallen was du da für einen Schwachsinn geschrieben hast???
vieaz400 hat geschrieben:du bist einer der gerne viel schreibt und nach liest und dann einen los lässt..und martin .......................
Ich wage zu bezweifeln, dass du mich auch nur ansatzweise beurtielen kannst. Verfügst du über meine Rennerfahrung jenseits der Boxenmauer? wenn nein, dann lass hier keine sprüche vom stapel, ivh könne es nicht beurteilen.

Ach Martin
Da haben wir es doch schon wieder stk1000 zeiten usw wenn du keine ahnung von der strecke beschaffenheit hast zu dem zeit punkt wo wer wann gefahren ist. dann lasse bitte deine bemerkungen zu den zeiten und deine erfahrungen kannste dir glaube ich an den nicht verhandenen kranz hängen.ich denke das ich mit ca25 jahren erfahrung in rennsport wohl weiss wovon ich rede und aktiv bin ich schon ca 12jahre unterwegs weltweit und auch hinter mauer.
und kennen tuen wir uns nicht,komme zwar nur paar km von dir entfern her aber ich muss und möchte nicht jeden kennen. aber jeden das seine,und nr schreiben und lesen bring nicht immer was.man sollte schon bei dem beiben was man kan und kennt martin.und womit möchtest du dich schmücken?

MFG
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

vieaz400 hat geschrieben:ich denke das ich mit ca25 jahren erfahrung in rennsport wohl weiss wovon ich rede und aktiv bin ich schon ca 12jahre unterwegs weltweit und auch hinter mauer.
:shock:

Grüß dich großer Racer!
Darf man deinen werten Namen erfahren?
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Deine Worte sind ziemlich unverständlich.

Jetzt sind bei den 1000er die Gegenheiten schuld dass sie langsamer sind? Aha.

Habe eben mal deine Beiträge hier im Forum überflogen und was gelesen von Rundstreckenpokal mit Fast-IDM-Motorrad (wann auch immer das war) und dass man daran ja nur Öl wechseln und Kleinigkeiten machen musste... Aha. Die großen IDM-taems sind also eher zu blöd so standfeste Motorräder herzustellen oder wie darf ich so was verstehen.

Und was die Erfahrung angeht, willst du mir jetzt verklickern, dass Deine von dir geäußerten "25 Jahre" mehr wert sind als meine Erfahrung seit 1993, ja? Dann frag ich mich warum du hier postest. 25 jahre haben hier die wenigsten.

Und vor den Fakten und auch den Erfahrungen der anderen (lies mal die postings der anderen) verschließt du dich in deiner Euphorie auch.

Im übrigen ist mir als Moriwaki ein gewisser Hide bekannt, niemand anders.
Beitrag von Martin »

dinner hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:ich denke das ich mit ca25 jahren erfahrung in rennsport wohl weiss wovon ich rede und aktiv bin ich schon ca 12jahre unterwegs weltweit und auch hinter mauer.
:shock:

Grüß dich großer Racer!
Darf man deinen werten Namen erfahren?
Tja, das habe ich auch schon gefragt, so ähnlich.

Aber wie immer: Im Austeilen sind die Anonymen groß, aber ihren Namen und ihre Geschichte verstecken sie gut, damit sie nicht angreifbar werden.