Martin hat geschrieben:Deine Worte sind ziemlich unverständlich.
Jetzt sind bei den 1000er die Gegenheiten schuld dass sie langsamer sind? Aha.
Habe eben mal deine Beiträge hier im Forum überflogen und was gelesen von Rundstreckenpokal mit Fast-IDM-Motorrad (wann auch immer das war) und dass man daran ja nur Öl wechseln und Kleinigkeiten machen musste... Aha. Die großen IDM-taems sind also eher zu blöd so standfeste Motorräder herzustellen oder wie darf ich so was verstehen.
Und was die Erfahrung angeht, willst du mir jetzt verklickern, dass Deine von dir geäußerten "25 Jahre" mehr wert sind als meine Erfahrung seit 1993, ja? Dann frag ich mich warum du hier postest. 25 jahre haben hier die wenigsten.
Und vor den Fakten und auch den Erfahrungen der anderen (lies mal die postings der anderen) verschließt du dich in deiner Euphorie auch.
Im übrigen ist mir als Moriwaki ein gewisser Hide bekannt, niemand anders.
Martin
Moriwaki ist eine japanische tuning firma der nett mann hide(juin hideshi)Hat meine motoren jahre lang gebaut und er ist ein sehr sehr netter mann der in neuss an zu treffen ist mit seiner firma und die produkte nur vertrieben hat.ich brauche mich nicht als herr gott da zustellen und über all meinen senf dazu zu geben.ich baue und warte-betreue meine auf gebauten fahrzeuge,die von mir immer nur auf tadelose funktion unter hobby bedingungen getsetet werden bevor sie an teams oder fahrer gehen.und du wenn ich von 24stunden am tage 15-18stunden arbeite und das ganze 360 tage im jahr denke ich das ich von genug erfahrung reden kann.Dann kommt halt alle paar monate das fahren mal zustande,ohne test ohne training usw und komme immer mit in verschiedenen klassen in d-land england usw.und wie schon erwähnt probiere cih nur aus dann die krads immer mein kapital da stellen und es auch nie von mir selber beschädigt werden darf,aus kosten und arbeits gründen.aber martin motoren die top vorbereitet werden halten und laufen lange.Das STK600 Team was aus dem herren J MC W usw besteht und mich letzten winter kontaktiert zum auf bau und wartung der mopeds wollte mal auf zeigen was ohne grosses geld geht und siehe da eine kompl. Serie mit test usw ohne überlog der motoren-Das heisst nur öl-filter jedes wochenende und alle 3 ventiel kontr.sonst nix.und dabei haben wir genau 1,5ps im laufenen jahr verloren.Idm motoren gibt es verschiedene aufbau arten aber das scheint dir neu zu sein.ssp wm motor wird nach genau 250km zerlegt wenn bis dahin noch nix vorgekommen ist.Also mache nix schwarz was weiss ist.Und was den C.Z angeht ist ein anderes thema netter kerl mit viel kohl,schlechtes team usw,aber sonst wie gesagt netter kerl der seinen spass haben möchte im guten rahmen programm.ich mag deine art halt nicht ,deine schreiberei basiert immer auf lesen usw und vergleiche wo es keine gibt.du solltest vielleicht mal wieder denn weg zu atrecke suchen und nix anderes dann wirst fest stellen was sich alles geändert hat und ich denke mit min.der hälfte der technik wirst nix anfangen könnten.und jetzt habe ich keinen bock mehr es war nur eine info meinerseits was die strecke und die jungen wilden der stk600 schon in dem alter auf die räder stellen.und es siehts nicht werder auf dem 5l.j auf dem moped dar halt nicht jeder mit dem bekannten löffel geboren wird,aber so ist es halt leider.und für meinen namen kann ich nix.
MFG
Aber meine decken haste früher immer schön heile gemacht,danke dafür nochmals.