vieaz400 hat geschrieben: @Bundy ...wenn einer cool ist dann du,was ich so von dir kenne.

Hase, der will was von Dir...

vieaz400 hat geschrieben: @Bundy ...wenn einer cool ist dann du,was ich so von dir kenne.
jepp deswegen fahre ich da runterFlisi hat geschrieben:Goile,
Irgenwie ne Mischung aus Höllisch und Nudarzisch![]()
![]()
alles klar verstehe, dankevieaz400 hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:vieaz400 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:vieaz400 hat geschrieben:Desweitern ........Äpfeln mit Birnen ist.
Gruß, Martin
Hi Carsten
Nicht wirklich gleich vergleiche mal das regelwerk der SSP IDM mit dem der STK600 FIM.In der IDM sind jedemenge sachen frei gestellt die bei uns verboten sind und das macht es für uns sehr sehr schwer leistung im erlaubten rahmen zu finden.unsere honda drück echt 118,5ps nach eg am hinterrad ab mit panta race sprit rone 102.und wir als schnellst honda truppe haben auch wieder in portimao den motor öffnen dürfen,war dieses jahr schon das 4 mal.die ersten 5 jedes rennen müssen auf den prüfstand und jenach leistungs abgabe des mopeds yamaha-honda kawa usw wird dann entschieden ob auf machen oder nicht.die yams vom junior team france und italien haben so ca 120 bis 122PS am Rad.Das nur mal so zur info.Und denke dran wie jeder immer über leistung redet und schreibt.davon kann man nur die hälfte glauben.
Mfg
Moriwaki