Der Weltbeste Schrauber Schnäpselt Heute!JoMo
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- drahtbürste Offline
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR

- Widdy75 Offline
...nicht ganz,aber schon so die richtung!Thommes hat geschrieben:wird der schon 33 ??? ach du lieber gott......
alles gute !!!
deshalb geht der auch net an sein mobiltelefon....
MIRAMAR ??? was is das ein Saunaclub ??? jochen geht auf MILF-jagt ???
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Alles Gute zum Geburtstag.
Wer ist Bitteschön diese MILF.

Wer ist Bitteschön diese MILF.
Vielen Dank an alle Gratulanten ersma.
Im Miramar (Erlebnisbad und kein Saunaclub) war ausgerechnet an meinem Geburtstag Rentnertag, da gings voll zur Sache mit Wassergymnastik und alle Liegen waren schon mit Handtuch reserviert, ich glaube ich komme auf das Angebot von Franz zurück.
Allerdings sind bei dir nur gebrauchte BMW X5 Räder eingelagert, das wird also nix mit ner eigenen Therme oder Whirlpül.
Ach und bevor ichs vergess MILFS gabs auch keine die sind bestimmt gerade alle auf Mallorca.
@Taunusdevil kannst ab jetzt wieder anrufen bin erreichbar!
Freu mich schon auf die neue Rennsaison im Yamaha R6 Dunlop Cup wo ich hoffentlich einige von euren ultrahässlichen Hackfressen wieder begutachten kann.
Ciao Ciao bye bye euer JoMo
Im Miramar (Erlebnisbad und kein Saunaclub) war ausgerechnet an meinem Geburtstag Rentnertag, da gings voll zur Sache mit Wassergymnastik und alle Liegen waren schon mit Handtuch reserviert, ich glaube ich komme auf das Angebot von Franz zurück.
Allerdings sind bei dir nur gebrauchte BMW X5 Räder eingelagert, das wird also nix mit ner eigenen Therme oder Whirlpül.
Ach und bevor ichs vergess MILFS gabs auch keine die sind bestimmt gerade alle auf Mallorca.
@Taunusdevil kannst ab jetzt wieder anrufen bin erreichbar!
Freu mich schon auf die neue Rennsaison im Yamaha R6 Dunlop Cup wo ich hoffentlich einige von euren ultrahässlichen Hackfressen wieder begutachten kann.
Ciao Ciao bye bye euer JoMo