kalex vm1
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
kalex vm1
hat jemand gestern DSF bike oder wie das auch immer heisst gesehen? oder ist die kalex vm1 eh schon ein alter hut und nur fuer mich neu?
lächerlicher vergleich der kalex gegen eine 1098 (nichtmal eine S) die fuer die lächerliche sendung den klassenprimus darstellt. also ein moped, das nach einem statement der konstruktöre nur fuer die rennstrecke konstruiert worden ist gegen ein serienmoped ohne abstimmung mit licht.
und dann pumpt das ding auch noch beim beschleunigen ...
der preis fuer das ding ist so hoch, dass sie sich nicht getraut haben ihn zu nennen.
was haltet ihr von dem ding?
-christian
hat jemand gestern DSF bike oder wie das auch immer heisst gesehen? oder ist die kalex vm1 eh schon ein alter hut und nur fuer mich neu?
lächerlicher vergleich der kalex gegen eine 1098 (nichtmal eine S) die fuer die lächerliche sendung den klassenprimus darstellt. also ein moped, das nach einem statement der konstruktöre nur fuer die rennstrecke konstruiert worden ist gegen ein serienmoped ohne abstimmung mit licht.
und dann pumpt das ding auch noch beim beschleunigen ...
der preis fuer das ding ist so hoch, dass sie sich nicht getraut haben ihn zu nennen.
was haltet ihr von dem ding?
-christian
- Thorsten636 Offline
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Neu ist das Ding nicht.
Aber ich find sie geil.
Ich finde auch die beiden Enthusiasten, die hinter dem Kalex-Projekt stehen, quasi die Mütter der Maschine, genial.
Nach den herben Rückschlägen dann noch mal durchzustarten. RESPEKT!
Macht weiter...
Wenn ich das Geld hätte, würde ich Sie mir kaufen.
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, aber hier bauen 2 Leute ein Motorrad, bei Ducati sind es vielleicht 100 Leute und wenn dann die Kalex auch noch ebenbürtig oder besser als die Duc ist, dann habe ich noch mehr respekt vor dieser Leistung.
Ach ja, obwohl ich eine Affinität zu schwarz habe finde ich die weiße Lackierung sehr geil.
Aber ich find sie geil.
Ich finde auch die beiden Enthusiasten, die hinter dem Kalex-Projekt stehen, quasi die Mütter der Maschine, genial.
Nach den herben Rückschlägen dann noch mal durchzustarten. RESPEKT!
Macht weiter...
Wenn ich das Geld hätte, würde ich Sie mir kaufen.
Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, aber hier bauen 2 Leute ein Motorrad, bei Ducati sind es vielleicht 100 Leute und wenn dann die Kalex auch noch ebenbürtig oder besser als die Duc ist, dann habe ich noch mehr respekt vor dieser Leistung.
Ach ja, obwohl ich eine Affinität zu schwarz habe finde ich die weiße Lackierung sehr geil.
Termine 2016
- MX-Strecke
- Hans_Baerbel Offline
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
80 große Scheine muss man für das Teilchen berappen.sonicphil hat geschrieben:http://www.kalex-moto.de/
Mit Klaus und Alex schraubseln aber auch außerordentlich nette, technisch versierte und hilfsbereite Erdlinge an diesem Moped.
In Oschershausen durfte ich dieser natürlichen Symbiose schon mal zuschauen.
Einfach klasse!
EDIT hat noch den Fidejo Beitrag in der Tube gefunden. Haste fein gemacht Edit.

http://de.youtube.com/watch?v=8BG6L4LRDg4
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
absolut geil die Typen - davon müsste es mehr auf dieser kleinen Erdenscheibe geben
und YESSSSS - genau den richtigen Testfahrer !!!!
ich finds ein Hammerprojekt - den Beteiligten ist jeder Erfolg zu wünschen

und YESSSSS - genau den richtigen Testfahrer !!!!

ich finds ein Hammerprojekt - den Beteiligten ist jeder Erfolg zu wünschen
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette