Zum Inhalt

Rennstrecke Portimao der mega Hammer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Jetzt sind bei den 1000er die Gegenheiten schuld dass sie langsamer sind? Aha.
Nur mal nebenbei Martin , ich glaub bei denen war es noch leicht feucht , was wiederum langsamere Zeiten erklären würde.
Lutze das war nur ein Beispiel von vielen. War es bei Zaiser auch feucht?

Das einzige was man beim Vergleich von 2 Klassen feststellen kann ist, dass man Klassen nicht vergleichen kann. Es ist schon schwer die Fahrer innerhalb einer Klasse zu vergleichen. Das Material unterscheidet sich, die Trainings- und Reifenmengensituation ist eine andere usw. Talent alleine ist nur einer von vielen Faktoren. Deswegen ist jeder Vergleich klassenübergreifend Quark. Und das sollte jemand, der seit 25 Jahren doch so viel Erfahrung im Rennsport gesammelt hat, wissen und nicht hier reinschreiben dass Jesco Günther scheiße ist und die SSTCK-15 jährigen so toll.

@ viaz:
Auch wenn ich dir wohl mal Decken (Pferdedecken? Reifenwärmer?) repariert habe, weiß ich immer noch nicht, wer du bist. Ist das so schwer seinen Namen hier rein zu schreiben?
Ja, den Hideshi meine ich. Kenn ich immerhin auch schon seit 1993.

mag deine art halt nicht ,deine schreiberei basiert immer auf lesen usw und vergleiche wo es keine gibt
Meine Art brauchst du auch nicht mögen. Wozu sollte mich jeder mögen? Heiße ich Obama? Bei dem wär das toll...

Und was das vergleichen angeht weiß ich schon ziemlich gut was ich miteinander vergleiche, während Deine Objektivität, zumindest in diesem thread zu wünschen übrig läßt. Die Vergleiche, die DU hier anstellst sind die, wo es keine gibt.

Und was den "coolen" bundy betrifft, kannst du dich ja dann im bundy-Fan-Club anmelden, er freut sich da immer (Mist, kann den thread grad nicht wiederfinden :lol: )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Michi »

beast666 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Wenn es nicht soooooooooo verdammt weit wegwäre.

Aber sieht hammer geil aus.

Gruß Michi

is auch nicht weiter als nach Jerez 8)
Hast recht sind nur 165km weiter, aber Jerez ist auch nicht gerade ein Katzensprung.

Gruß Michi
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Michi hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Wenn es nicht soooooooooo verdammt weit wegwäre.

Aber sieht hammer geil aus.

Gruß Michi

is auch nicht weiter als nach Jerez 8)
Hast recht sind nur 165km weiter, aber Jerez ist auch nicht gerade ein Katzensprung.

Gruß Michi

Das nicht aber da warst du doch schon, daher meine Anmerkung :wink:

PS: danke nochmal fürs Verkleidung mitbringen. :D
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Und was den "coolen" bundy betrifft, kannst du dich ja dann im bundy-Fan-Club anmelden, er freut sich da immer (Mist, kann den thread grad nicht wiederfinden )
wuuuuhaaaahaaaahaaaaa :lol: :lol: :lol:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=8226

:icon_king :icon_albino WIR LIEBEN DICH ALLE !!!!!!!

:icon_jokercolor
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Danke Aniki!!!! Genau den thread meinte ich!!! 8) :lol:
Bundy wird sich freuen, am Besten schreib ich mal schnell was rein. 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Oliver Struck »

MCN hat geschrieben:Supersport was once again dominated by Cal Crutchlow who absolutely decimated the rest of the field with an unprecedented 1m 44.9s lap. The former BSB front runner was posting times fast enough to be on the pace in Superbike.
Das man andere Zeiten als Vergleich heranzieht ist doch völlig normal (s.o.)

Und dass die vorderen Jungs in der STK 600 mit annähernd Serienmaterial eine unglaubliche Leistung zeigen (für normalsterbliche auch nicht zu begreifende Leistung), dass ist spätestens seit der 06er Zeit in Brünn sowas von bekannt, da muss sich der ein oder andere SSP Fahrer nun mal einen Quervergleich unterwerfen und sich selbstkritisch fragen, wie das möglich sein kann.

Aber das wichtigste in meinen Augen: RESPEKT, vor dieser Leistung der jungen Burschen und die große Hoffnung, dass die es nicht übertreiben und sich verletzen, dass die nicht verheizt werden und in 5 oder 10 Jahren die gleiche Show abliefern wie heute die Jungs in der Superbike.

Grüße

Oliver
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Oliver Struck hat geschrieben: Das man andere Zeiten als Vergleich heranzieht ist doch völlig normal (s.o.)
Passiert immer wieder. Richtig. Aber wirklich gebracht hat es auch nie wirklich was. Oft konnten die schnellen Fahrer einer "niedrigeren" Klasse, in der "höheren" Klasse nicht den Stich machen, den man Ihnen mit Vorschusslorbeeren oder Vergleichen vorgab.

Respekt habe ich vor den Leistungen der SSTCK 600 sicher auch genug. Das stand nie infrage.

Beitrag von CarstenR6 »

Oliver Struck hat geschrieben:
MCN hat geschrieben:Supersport was once again dominated by Cal Crutchlow who absolutely decimated the rest of the field with an unprecedented 1m 44.9s lap. The former BSB front runner was posting times fast enough to be on the pace in Superbike.
hmmmm, de cal ist doch gar net in der ssp gefahren????? was schreiben die da in der mcn? oder geht es da um ein rennen von letztem jahr in der bsb, räusper

will a mal ebbes schreiben um mal en bissl abzulenken, smile :lol:
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

British Superbike - sowie einige Superbike WM Rennen auf HM Plant Honda - im kommenden Jahr Fahrer des Yamaha Deutschland Supersport Teams und großer Hoffnungsträger für Yamaha die Kohlen aus'm Feuer zu holen - gegen die Honda Übermacht :wink:

Ich finde Yamaha macht das richtig gut: Spiess, Sykes, Crutchlow =D>

Freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr :wink:

Grüße

Oliver
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Aber das wichtigste in meinen Augen: RESPEKT, vor dieser Leistung der jungen Burschen und die große Hoffnung, dass die es nicht übertreiben und sich verletzen, dass die nicht verheizt werden und in 5 oder 10 Jahren die gleiche Show abliefern wie heute die Jungs in der Superbike
thats it - die letzte Runde war der Hammer !! die sind so abgewichst gefahren wie die grossen :lol: und das in dem Alter - Reschpekkkt
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten