Lutze das war nur ein Beispiel von vielen. War es bei Zaiser auch feucht?Lutze hat geschrieben:Nur mal nebenbei Martin , ich glaub bei denen war es noch leicht feucht , was wiederum langsamere Zeiten erklären würde.Martin hat geschrieben: Jetzt sind bei den 1000er die Gegenheiten schuld dass sie langsamer sind? Aha.
Das einzige was man beim Vergleich von 2 Klassen feststellen kann ist, dass man Klassen nicht vergleichen kann. Es ist schon schwer die Fahrer innerhalb einer Klasse zu vergleichen. Das Material unterscheidet sich, die Trainings- und Reifenmengensituation ist eine andere usw. Talent alleine ist nur einer von vielen Faktoren. Deswegen ist jeder Vergleich klassenübergreifend Quark. Und das sollte jemand, der seit 25 Jahren doch so viel Erfahrung im Rennsport gesammelt hat, wissen und nicht hier reinschreiben dass Jesco Günther scheiße ist und die SSTCK-15 jährigen so toll.
@ viaz:
Auch wenn ich dir wohl mal Decken (Pferdedecken? Reifenwärmer?) repariert habe, weiß ich immer noch nicht, wer du bist. Ist das so schwer seinen Namen hier rein zu schreiben?
Ja, den Hideshi meine ich. Kenn ich immerhin auch schon seit 1993.
Meine Art brauchst du auch nicht mögen. Wozu sollte mich jeder mögen? Heiße ich Obama? Bei dem wär das toll...mag deine art halt nicht ,deine schreiberei basiert immer auf lesen usw und vergleiche wo es keine gibt
Und was das vergleichen angeht weiß ich schon ziemlich gut was ich miteinander vergleiche, während Deine Objektivität, zumindest in diesem thread zu wünschen übrig läßt. Die Vergleiche, die DU hier anstellst sind die, wo es keine gibt.
Und was den "coolen" bundy betrifft, kannst du dich ja dann im bundy-Fan-Club anmelden, er freut sich da immer (Mist, kann den thread grad nicht wiederfinden