Also bitte alle Fachmännder medet euch bitte bei mir, Danke !!!
Computerfachmann gesucht...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich möchte mir bald nen neuen PC kaufen. Den möchte ich aber nicht im Laden holen sondern selbst im Netz zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Leider kenne ich mich im Bereich Hardware so garnicht aus. Deswegen suche ich jemanden der mich da gut beraten kann.
Hi!
Also normal habe ich keinen Bock auf Privatkunden und PCs aber für das Forum und deren User mal ne Ausnahme.
Was genau suchst du? Einen prof. Business-PC welchen du selbst zusammenstellen kannst oder eine Bastelbüchse mit dem neuesten Zipp und Zapp bei der du ggf. teile von unterschiedlichen Händlern einkaufst zusammenbaust und im Garantiefall auch schön mit jedem Händler den Servicfall abhandeln kannst?
Was soll der PC genau können? Sind dir Dinge wie W-LAN, parallele Schnittstelle, Firewire oder super leise und wenig Stromverbrauch wichtig?
Garantie, evtl. mit Vorort-Service? Für drei, vier oder fünf Jahre?
Also normal habe ich keinen Bock auf Privatkunden und PCs aber für das Forum und deren User mal ne Ausnahme.
Was genau suchst du? Einen prof. Business-PC welchen du selbst zusammenstellen kannst oder eine Bastelbüchse mit dem neuesten Zipp und Zapp bei der du ggf. teile von unterschiedlichen Händlern einkaufst zusammenbaust und im Garantiefall auch schön mit jedem Händler den Servicfall abhandeln kannst?
Was soll der PC genau können? Sind dir Dinge wie W-LAN, parallele Schnittstelle, Firewire oder super leise und wenig Stromverbrauch wichtig?
Garantie, evtl. mit Vorort-Service? Für drei, vier oder fünf Jahre?
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also mit dem PC möchte ich folgende Dinge tun:
-Internet und Internet TV (WorldSBK live)
-Video und Bildbearbeitung
-mehrere Programme und Anwendungen gleichzeitig
-ab und zu mal ein Game spielen (WorldSBK, MotoGP)
Folgende Anforderungen habe ich:
1. schön leise sollte er sein
2. ich möchte ihn auch mal bisschen aufrüsten können
2. möchte meine alte Hardware wie CD/DVD Brenner, Festplatte,Cardreader... übernehmen
3. er sollte leise sein
hab ich was vergessen...?
-Internet und Internet TV (WorldSBK live)
-Video und Bildbearbeitung
-mehrere Programme und Anwendungen gleichzeitig
-ab und zu mal ein Game spielen (WorldSBK, MotoGP)
Folgende Anforderungen habe ich:
1. schön leise sollte er sein
2. ich möchte ihn auch mal bisschen aufrüsten können
2. möchte meine alte Hardware wie CD/DVD Brenner, Festplatte,Cardreader... übernehmen
3. er sollte leise sein
hab ich was vergessen...?
Ich würde einfach den neuen PC mit DVD-Brenner oder Blu Ray-Laufwerk kaufen. Die Dinger kosten ja nix mehr. Cardreader sind für 5 Euro auch integriert. Alte Festplatte in neues System? Auf keinen Fall. Die neuen Systeme haben S-ATA II HDDs welche du nur ausbremsen würdest. Einfach die Daten vom alten auf das neue System übertragen.
Was willst du ausgeben?
Was willst du ausgeben?