ok das hab ich auch nicht gewusst.
v.a. da in der PS das Bild drin war, wie sie alle in der Startaufstellung mit Schirmchen + RW standen...
Keine Frage, wenn mans unbedingt will gehts auch alleine. Aber es gibt eben mehrere Faktoren, die es sicherer machen, wenn jemand dabei ist. Was is, wenn du dir das Bein brichst und nimmer heimfahren kannst.
Ok dann hilft dir einer (so hat mans mir erzählt). Aber wohl fühlt man sich da dann grad sicher net
@Gesichtszerhacker> Also ich würd das auch auf keinen Fall davon abhängig machen, ob du nen Mechaniker hast. Ein Kumpel der mitfährt, findet sich doch immer. Wenn ich dran denke, wie das früher war... Da wärst du für komplett wahnsinnig erklärt worden, wenn du im Yamaha-Cup nen festen Mechaniker dabei gehabt hättest!
Widdy75 hat geschrieben:gar nirgends!wenn überhaupt werden die decken nur drüber gemacht und gehofft das sie noch genug restwärme haben!
aber wir haben ja auch 2 einführrunden,von daher muss man sie nicht unbedingt mitnehmen.ich hatte sie in den 2 jahren genau einmal drauf,und das war in hoggene!