hhmm...
wenn ich jetzt was anderes schreib als "voll geil", dann heißt's natürlich gleich, ich will's nich zugeben, dasses auch gut is
ich bin trotzdem ganz ehrlich -doppelschwör-
erstens hab ich sofort mal gedacht: das Logo kenn ich, gibt's schon!
Nämlich von irgendnem Ami NHL-Team oder so.
Dann hab ich aber gesehn; nee, ich lag falsch, sieht ganz anders aus
aber wenn ich das "andere" Eagles-Logo gesehn hab, find ich der Schweizer-Adler hat ne komische Elefanten-Nase (und erinnert halt voll an Football oder Eishockey find ich)
Aber die Flammen und die Schrift find ich echt sehr cool!
Nur den Namen find ich halt echt total zum Gähnen, wofür der D-Signer natürlich nix kann! sorry, aber "Eagles"... so heißen doch echt in jedem Land wo Eishockey oder Am.Football gespielt wird mindestens 5 Mannschaften (beim Widmann-Logo hatte ich halt auch nen scheiß-Namen als Vorlage )
Muss aber auch dazu sagen, dass ich für das Gashammer-Logo ne recht genaue Vorgabe hatte und es mehr oder weniger einfach umgesetzt und mit ner schicken Schrift versehen hab...
So richtig gut finde ich, dass wir hier im Forum so diverse gute Leute für die verschiedenstens Aufgabengebiete haben. Und alle mit dem gleich Schlag schräg!
dinner hat geschrieben:hhmm...
wenn ich jetzt was anderes schreib als "voll geil", dann heißt's natürlich gleich, ich will's nich zugeben, dasses auch gut is