Oliver Struck hat geschrieben:Das man andere Zeiten als Vergleich heranzieht ist doch völlig normal (s.o.)MCN hat geschrieben:Supersport was once again dominated by Cal Crutchlow who absolutely decimated the rest of the field with an unprecedented 1m 44.9s lap. The former BSB front runner was posting times fast enough to be on the pace in Superbike.
Und dass die vorderen Jungs in der STK 600 mit annähernd Serienmaterial eine unglaubliche Leistung zeigen (für normalsterbliche auch nicht zu begreifende Leistung), dass ist spätestens seit der 06er Zeit in Brünn sowas von bekannt, da muss sich der ein oder andere SSP Fahrer nun mal einen Quervergleich unterwerfen und sich selbstkritisch fragen, wie das möglich sein kann.
Aber das wichtigste in meinen Augen: RESPEKT, vor dieser Leistung der jungen Burschen und die große Hoffnung, dass die es nicht übertreiben und sich verletzen, dass die nicht verheizt werden und in 5 oder 10 Jahren die gleiche Show abliefern wie heute die Jungs in der Superbike.
Grüße
Oliver
Oliver
Genau das meinte ich mit der leistung und rundenzeiten der jungs in diesem alter mit serien nahen material.dieses ist fast überall gleich:gabelumbauten-federbein-anlage usw alles genau beschrieben und sehr sehr ähnlich.reifen gibt es 3satz trocken alle in sc2,regen leider vo:sc2 hi sc1 in 190(warum auch immer)nicht begrenzt,intermedi nur zum rennen erlaubt.das zum thema von martin und material unterschiede,der unterschied ist das die stk600 jungs voll benachteiligt sind und rozdem eine mega show mit sau schnellen rundenzeiten auf warten.
Mfg