Der Kuschel Fred
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Der Kuschel Fred
Als offizieller Frauenbeauftragter des R4F Forum`s richte ich hiermit aus Gründen der Gleichstellungsrichtlinien eine Damentoilette..äh ne.. einen Kuschelfred ein. Es wird kalt.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Moppel Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Zu allererst müssen alle Frauen die hier schreiben ein ansehnliches Bild von sich posten, die überaus männliche Jury entscheidet dann wer mit wem kuschelt.
Alternativ können die zierlichen 18-34 Jährigen weiblichen Geschöpfe Ihr Bild auch direkt an mich schicken.
Gruß,
Christian
[size=0]alles nur Spaß!!! gelle[/size]
Alternativ können die zierlichen 18-34 Jährigen weiblichen Geschöpfe Ihr Bild auch direkt an mich schicken.
Gruß,
Christian
-
- Moppel Offline
Exakt. Also... wir erwarten den ersten BerichtBabyFazer hat geschrieben:Müssen wir uns jetzt outen und beichten wer mit wem kuschelt?
Du bist so bescheiden Christan...ca hat geschrieben:Alternativ können die zierlichen 18-34 Jährigen weiblichen Geschöpfe Ihr Bild auch direkt an mich schicken.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Moppel Offline
Du hast da was falsch verstanden. Ich sitze auf der anderen Seite des Schreibtisches.BabyFazer hat geschrieben:Von dir? Na dann fang mal anbeejot hat geschrieben: Exakt. Also... wir erwarten den ersten Bericht![]()
-
- Moppel Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Ah... Du heißt also Monicabeejot hat geschrieben: Du hast da was falsch verstanden. Ich sitze auf der anderen Seite des Schreibtisches.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
auf UND, das schreibt man doch nicht hab ich hier beim Studium gelerntbeejot hat geschrieben:Du bist so bescheiden Christan...ca hat geschrieben:Alternativ können die zierlichen 18-34 Jährigen weiblichen Geschöpfe Ihr Bild auch direkt an mich schicken.... liegt die phonetische Betonung deiner Aussage auf 18 oder auf zierlich