Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Der Kuschel Fred

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

da hast Du ja dann brav gehört.....nur das mit dem Finanzamt....das musst Du noch lernen :twisted:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Tutti hat geschrieben: @Jörg
Möchtest du deinen Rasen zur Verfügung stellen 8)
:shock:

Nur wenn er vorher mit Plane abgedeckt wird. 8)
Grüße
Jörg#33
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Jörg#33 hat geschrieben:Sag mal Ihr bekloppten Weiber fehlt Euch was :?: :twisted: :lol:

:humping: :sucking:
Wie ich schon geschríeben hatte, sicher fehlt ihnen was, sie trauen es sich bloß nicht zu sagen... :twisted: :lol:
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

@Chris #136 "...Wie ich schon geschríeben hatte, sicher fehlt ihnen was, sie trauen es sich bloß nicht zu sagen... "

ne ne ne, ....ganz falsch!!!
Was kennst Du denn für Frauen, denn gerade die Frauen trauen sich!
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

edit
Zuletzt geändert von Moppel am Dienstag 7. Juli 2009, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

BabyFazer hat geschrieben:Hmmm...ich denke die ganze Zeit ans Moppi fahren und traue mich das auch zu sagen. Aber Ihr denkt gleich wieder was gaaaaaaaaaanz anderes :lol: :lol: :lol:
Naja da du uns was anderes unterstellst, musst du selbst ja auch erstmal auf das andere kommen. Folglich denkst du auch daran, sonst würdest du ja nie auf den Gedanken kommen, mann kann es anders meinen. :twisted:
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Hallo ihr Knuddles,

hab mal meinen Beitrag aus dem Videofred hier reingestellt. Doch vorher noch ein paar Tipps für Kuschel-Trainer BabyFazer

http://de.youtube.com/watch?v=gNKu6dOhI0Y&NR=1
BabyFazer hat geschrieben:Superstar 2009 :wink:
Schlage vor, BabyFazer richtet schon bei den 1000km v Hockenheim einen Streichelzoo und ein Kinderparadies ein. Für alle Teilnehmer ist, neben der Teilnahme an der Fahrerbesprechung, ein 1/2-stündiger Streichelworkshop Pflicht. Kuscheltrainer BabyFazer übernimmt natürlich die Leitung. Duftkerzen und Räucherstäbchen werden großzügigerweise von mir persönlich gestellt. Für die abendliche Grillparty wollen sind Tofu-Würstchen selbst mitzubringen.
Auch auf der Strecke wirds in Zukunft anders laufen. Im Rennen darf nur bei gegenseitigem Einverständnis überholt werden. Eindeutige Handzeichen sind dafür Voraussetzung. Streckenpöstchen, in rosa Tütüt und Balletschuhen, werden den Überholvorgang durch tanzen der jweiligen Startnummen freigeben. Zuwiderhandlungen werden mit dem Ausschluß an der Siegerehrung bestraft. Außerdem wird solchen Pösewichten ein Klapphelm dauerhaft auf dem Haupthaar fixiert. 8)

Weitere konstruktive Vorschläge werden erbeten.

Tschauihaui,

dadidada

:kiss:
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

edit
Antworten