Thomas
Lederkombi
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Dann oute ich mich mal als "Billigausseher"
Fahr die Kombi seit diesem Jahr auch und bin begeistert. Nicht zu schwer, sehr bequem, sieht auch ordentlich schnell aus
. Wie gut das Teil im Falldes "Falles" ist kann ich mangels Test nicht sagen, muss ich aber auch nicht unbedingt wissen
. Würde das Geld dafür auf jeden Fall wieder ausgeben.
Thomas
Thomas
Re: Lederkombi
eine alternative empfehlung wäre dieser hierBabyFazer hat geschrieben:Ist dieser Lederkombi für die Renne zu empfehlen?
man beachte DEN reissverschluss
Bin auch auf der Suche nach ner neuen Kombi.
Hab bis jetzt die IXS Kombis sowie die Wintex Kombi gehabt, mit denen ich eigentlich ganz zufrieden gewesen bin.
Beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, das es von Arlene Ness ne Supermotokombi sowie eine "normale " gibt. Was ist da der Unterschied zwischen den beiden, denn laut Beschreibung haben beide das selbe "Zubehör".
Zum nächsten sind die meisten Kombis so "einfarbig" gibts nichts "Buntes" mehr??
Vielleicht könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen.
PS: Suche keinen Kombi bei Ibäh für 299€ da fahr ich dann lieber mit den alten weiter.
Hab bis jetzt die IXS Kombis sowie die Wintex Kombi gehabt, mit denen ich eigentlich ganz zufrieden gewesen bin.
Beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, das es von Arlene Ness ne Supermotokombi sowie eine "normale " gibt. Was ist da der Unterschied zwischen den beiden, denn laut Beschreibung haben beide das selbe "Zubehör".
Zum nächsten sind die meisten Kombis so "einfarbig" gibts nichts "Buntes" mehr??
Vielleicht könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen.
PS: Suche keinen Kombi bei Ibäh für 299€ da fahr ich dann lieber mit den alten weiter.
- Sascha#314 Offline
Typischerweise sitzt man auf Supersportlern in gebückter Haltung. Daher sind viele Rennkombis so vorgeschnitten, dass man kaum gerade stehen kann. Das ist unbequem, und erst in leicht gebückter Haltung fühlt man sich wohl.
Die Supermoto Kombis sind dann so geschnitten, dass man auch aufrecht gut sitzen kann - das ist ja die natürliche Haltung.
Ergo: Alles eine Frage des Schnitts
.
Die Supermoto Kombis sind dann so geschnitten, dass man auch aufrecht gut sitzen kann - das ist ja die natürliche Haltung.
Ergo: Alles eine Frage des Schnitts