Zum Inhalt

V2- Klasse 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

V2- Klasse 2009

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Hi,
wir vom TL 1000- Cup planen für 2009 in Zusammenarbeit mit SPS eine eigene V2- Klasse als Sprintrennen starten zu lassen.
Geplant sind hier alle älteren V2, da diese im derzeit aktuellen Klassment keine Chancen haben.
Über konstruktive Beiträge und Interesse an der Teilnahme wäre ich sehr dankbar :P
Weitere Infos findet ihr auch im Forum unter www.tl1000cup.de :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Hi Wolli,

das hört sich ja gut an! Eine Idee von mir:

2-zylinder Motorräder gibt's ja doch einige die noch am laufen sind u. in kein aktuelles Reglement rein passen!
Z.B. könnten schön in einer BOT-(lowtech u. lowbudget)- klasse zusammen fahren:

- Aprilia RSV Mille bis Bj. 03, - BMW-boxer (no HP2 u. deren Motor), - Ducati (no Testastrettamotoren), - Suzuki: TL/S, TL/R, SV, - Honda: SP 1 / 2, VTR-Firestorm, - Moto Guzzi-sportler, - Yamaha: TRX, - Buell (nicht das neue Tier), sonstige fallen mir im Moment keine mehr ein.

Es wäre eine Gesamtwertung machbar und bei minimum 15 Teilnehmern eine getrennte TL-Cup-wertung möglich.

Gruß - Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Shifty Offline
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:08

Kontaktdaten:

Beitrag von Shifty »

rc8? :D :D
  • troodon Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von troodon »

Cagiva Raptor :P
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Die RC8 kann eigentlich in den derzeit gültigen Klassen locker mitfahren :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Da Spiel ich auch mit. :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • salsa bolognese Offline
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Freitag 23. März 2007, 21:18
  • Wohnort: Herrischried

Kontaktdaten:

Beitrag von salsa bolognese »

wie waer's mit V2 "Luftgekuehlt"???
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

salsa bolognese hat geschrieben:wie waer's mit V2 "Luftgekuehlt"???
Klar geht auch, ist nur nach oben hin begrenzt. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

und dann...? was willst mit nem Lufi-motor gegen Mille R und CO...

soviel Eier in der hose hat keiner, dass er quasi mit einem Low Budget Racer, also luftgekühlt mithalten kann...

Ich rede hier von "normalen " Luftgekühlten...also keine gepimpten...


und dann noch rofl....
was soll das für ein Reglement sein, wo ne TRX gegen TL 1000 und Mille fährt.... Hauptsache "No testastretta!"


da fall ich vom Stuhl.... wie wärs noch mit ner Marauder und Intruder....



No testastretta??? warum..zuviel Leistung??

Ducati-Monster-999r-s-Grüße

M.
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • rufer Offline
  • Beiträge: 2157
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Irgendwo muss man halt einen Schnitt machen. Man könnte die Klasse auch einfach bei 1000cc und 2 Zylinder begrenzen.

Ich jedenfalls würde jegliche so ähnliche Klasse begrüssen :)

Grüsse
Rufer
Zuletzt geändert von rufer am Donnerstag 13. November 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Antworten