ledenon wetter im märz
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
ledenon wetter im märz
War schon einer so mitte märz in ledenon? Würd gern mal wissen wie das wetter da so um die jahreszeit ist. Will keine 4tage buchen und im regen stehen. Kann zwar immer passieren aber vielleicht weis es ja jemand besser 

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- SP-12 Harry Offline
Also, ich war 2007 Anfang April dort und das Wetter war prima! Nachts noch sehr kühl aber tagsüber sonnig und bis zu 20°C...
Dieses Jahr waren wir Mitte März dort. Noch bis Lyon hatten wir Schneeflocken während der Anfahrt. Aber kurz vor Ledenon dann Sonne und etwas bessere Temperaturen. Nachts war es aber bitterkalt. Ab 11:00 Uhr vormittags ging es dann aber und die Temperaturen stiegen. Es war sonnig.
Eigentlich hilft dir das jetzt nicht viel denn genausogut könnte das Wetter um die Jahreszeit völlig anders sein.
Bin aber froh, dass wir nächstes Jahr wieder Anfang April dort sein werden...
Dieses Jahr waren wir Mitte März dort. Noch bis Lyon hatten wir Schneeflocken während der Anfahrt. Aber kurz vor Ledenon dann Sonne und etwas bessere Temperaturen. Nachts war es aber bitterkalt. Ab 11:00 Uhr vormittags ging es dann aber und die Temperaturen stiegen. Es war sonnig.
Eigentlich hilft dir das jetzt nicht viel denn genausogut könnte das Wetter um die Jahreszeit völlig anders sein.
Bin aber froh, dass wir nächstes Jahr wieder Anfang April dort sein werden...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Du bist neu hier, oder??? Praktisch JEDEN Tag wird in diesem Forum, schlimmer noch, in DIESEM Unterforum folgender fred mit postings gefüttert:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=12211
Ein kühner Blick hätte gereicht um sich deinen thread und den Hohn von vielen Leuten zu sparen.
Nun musst du dir den Spitznamen "Ich-bin-zu-doof-die-Suche-zu-verwenden-Depp" gefallen lassen...

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=12211
Ein kühner Blick hätte gereicht um sich deinen thread und den Hohn von vielen Leuten zu sparen.

Nun musst du dir den Spitznamen "Ich-bin-zu-doof-die-Suche-zu-verwenden-Depp" gefallen lassen...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
ledenon mitte märz kannst du alles erleben, von knapp unter 0 nachts bis sonne und >20grad, von starkem regen bis sehr starken sturmböen...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
ne nicht mehr ganz so neuMartin hat geschrieben:Du bist neu hier, oder??? Praktisch JEDEN Tag wird in diesem Forum, schlimmer noch, in DIESEM Unterforum folgender fred mit postings gefüttert

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Hallo Bikelive.
Kein Problem gerne sage ich dir wie das Wetter 2009 mitte März in Ledenon sein wird.
Nach der berücksichtigung der Erdkrümung und der Winkel teta und wika
wird das Wetter am 14.März 2009 am Eingang des Fahrelagers genau so sein wie hier in Freiburg am 14.11.2008. 13.45 uhr
Nur anders
Gruss
Kein Problem gerne sage ich dir wie das Wetter 2009 mitte März in Ledenon sein wird.
Nach der berücksichtigung der Erdkrümung und der Winkel teta und wika
wird das Wetter am 14.März 2009 am Eingang des Fahrelagers genau so sein wie hier in Freiburg am 14.11.2008. 13.45 uhr
Nur anders
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide