@Wesben: Ich mach jetzt 7,5er von wilbers bei mir rein. Mehr als es versuchen kannst du es eh nicht. Der eine nimmt NUR das von WP der andere das von öhlins. Der nächste olivenöl und die krassen jungs mit purer luftkammer Gabelöl ist zwar kein gummi, rund und hat ein loch in der mitte ABER es kommt aufs selbe raus, wenns um die freds geht. PS. Ihr seit alles total hässliche hackfressen. Wesben du auch
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Bikelive hat geschrieben:@Wesben: Ich mach jetzt 7,5er von wilbers bei mir rein. Mehr als es versuchen kannst du es eh nicht. Der eine nimmt NUR das von WP der andere das von öhlins. Der nächste olivenöl und die krassen jungs mit purer luftkammer Gabelöl ist zwar kein gummi, rund und hat ein loch in der mitte ABER es kommt aufs selbe raus, wenns um die freds geht. PS. Ihr seit alles total hässliche hackfressen. Wesben du auch
Im Moment denke ich das es auf ein 10er vollsynthetisches Gabelöl rausläuft. Welcher Hersteller steht noch nicht fest aber Wilbers wohl nicht. Öhlins bekomme ich nicht direkt vor Ort und dann bleibt eher Castrol, Shell oder BellRay.
Okay, danke für den Tipp! Sollte ich auf Probleme stoßen dann sag ich noch mal Bescheid.
Muß mich dann nur noch für eine Marke aus der langen Vorschlagliste entscheiden.