Ich habe heute meinen ziemlich zerfetzten Kombi repariert von PSI zurück bekommen.
Alle Achtung. Erst hat er trotz aller Verletzungen super gehalten und nach der Reparatur sieht er fast wie neu aus.
Die Jungs sind echt Geil.
Kompliment an PSI
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Kompliment an PSI
- Lieblingsstrecke: Schleiz
kann ich aus diesem Beitrag schließen daß Du nächstes Jahr wieder mitzündest?
Wie gehts Dir eigentlich Mittlerweile?
MfG Zahni
Wie gehts Dir eigentlich Mittlerweile?
MfG Zahni
Also erstmal gehts mir wieder relativ gut.
Die Schulter schmerzt ab und zu aber erträglich. Wird von Tag zu Tag weniger.
Mitzünden wird eher schwer. Habe einen neuen Job in Düsseldorf und muß Anfang nächsten Jahres erst mal wieder umziehen.
Werde wohl nächstes Jahr nur als Instruktor aktiv sein und in dem Rahmen dann das eine oder andere Sprintrennen mitfahren.
Die Schulter schmerzt ab und zu aber erträglich. Wird von Tag zu Tag weniger.
Mitzünden wird eher schwer. Habe einen neuen Job in Düsseldorf und muß Anfang nächsten Jahres erst mal wieder umziehen.

Werde wohl nächstes Jahr nur als Instruktor aktiv sein und in dem Rahmen dann das eine oder andere Sprintrennen mitfahren.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Herzlich willkommen in der Heimat!Elli67 hat geschrieben:Mitzünden wird eher schwer. Habe einen neuen Job in Düsseldorf und muß Anfang nächsten Jahres erst mal wieder umziehen.

Aber was tust du deiner Familie damit an...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Genau!!!Elli67 hat geschrieben:Meinst Du weil meine Hackfresse wieder in deiner nähe ist?Martin hat geschrieben:
Aber was tust du deiner Familie damit an...

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.