Bei hoher Beteiligung 2 Wertungen Zwei- und Vierventiler.
Ich will Pokale ....

Gute Idee. Diesen Sommer war ich bei einem Event von Art Motor in Oschersleben dabei, Möglichkeiten mit meiner Monster S4R, Jg. 2005, waren die Klassen Pro Thunder 1 und Italian Open. Pro Thunder 1 fahren 2 Zylinder bis 1000 ccm und max 145 PS, je nach Fahrzeuggewicht.Wolfgang vom BO hat geschrieben:Hi,
wir vom TL 1000- Cup planen für 2009 in Zusammenarbeit mit SPS eine eigene V2- Klasse als Sprintrennen starten zu lassen.
Geplant sind hier alle älteren V2, da diese im derzeit aktuellen Klassment keine Chancen haben.
Über konstruktive Beiträge und Interesse an der Teilnahme wäre ich sehr dankbar![]()
Weitere Infos findet ihr auch im Forum unter www.tl1000cup.de
Brünn und Osch hören sich schon mal gut an. Wie schaut es mit Hockenheim und NBR aus?Wolfgang vom BO hat geschrieben:Die vorläufigen Termine kannst du schon im TL- Cup- Forum nachlesen ( www.tl1000cup.de )![]()