Leistungsprüfstand - welche Marke - Anschaffung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Pt-Race Offline
also ich Arroganter Mensch DENKE da anders wie Du , was soll ein 100 PS Prüfstand bringen für die Zukunft
und dafür 4500 Euro ausgeben ist doch lächerlich,,,,
Wenn dann solltest DU auch für die ZUKUNFT -Denken und da wird dir dein Sofa Prüfstand nix bringen, und wenn DU einen richtig guten willst der auch noch Jahre geht bist du locker 13000 Euro los , so jetzt wieder eine Aro frage, hast du so viel Arbeit das du 13000 nur von prüfstandsläufen wieder rein bekommst ?????
SO SEHE ICH DAS
zur info
mein freund hat einen P4 Ammerschläger / mit den arbeite ich bis jetzt noch
der ander freund einen Fuchs( arbeite ich manchmal)
& ich habe mir einen mit Prüfstand Bremse besorgt
und jetzt sage wir wissen nicht von was wir reden
PS das andere
habe ich dir per PN gesendet

Wenn dann solltest DU auch für die ZUKUNFT -Denken und da wird dir dein Sofa Prüfstand nix bringen, und wenn DU einen richtig guten willst der auch noch Jahre geht bist du locker 13000 Euro los , so jetzt wieder eine Aro frage, hast du so viel Arbeit das du 13000 nur von prüfstandsläufen wieder rein bekommst ?????
SO SEHE ICH DAS
zur info
mein freund hat einen P4 Ammerschläger / mit den arbeite ich bis jetzt noch

der ander freund einen Fuchs( arbeite ich manchmal)
& ich habe mir einen mit Prüfstand Bremse besorgt
und jetzt sage wir wissen nicht von was wir reden
PS das andere

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
liebste Hölle,
bitte versteh doch das es auch ein leben unterhalb von 100PS gibt, Roller, Mofas, Mokicks, Mopeds, 250cm³ Einzylinder, 450cm³ Einzylinder, 450cm³ V2...
Ich kaufe mir das Teil für mich, damit ich weiter machen kann, das Geld in oben genannter Summe wäre es mir Wert. Ich habe keinen Bock geänderte Sachen nicht gleich ausprobieren zu können, es gibt hier im Umkreis zwei Prüfstände, aber es ist umständlich, langwierig und teuer immer woanders hin zu rennen.
Also wie schon geschrieben, ich muss damit kein Geld verdienen, wenn dann ein paar Euro rum kommen dann gerne, deswegen muss es jetzt auch kein Highend Gerät für 13000 Euro oder mehr sein.
Ist das so schwer verständlich? Du solltest auch andere Meinungen respektieren, wäre doch ziemlich langweilig, wenn alle GSXR 1000 fahren würden oder?
Man muss halt mal klein Anfangen, wie bei meiner Drehmaschine, ohne diese wäre ich noch lange nicht soweit mit meiner Kiste.
Gruß,
Christian
bitte versteh doch das es auch ein leben unterhalb von 100PS gibt, Roller, Mofas, Mokicks, Mopeds, 250cm³ Einzylinder, 450cm³ Einzylinder, 450cm³ V2...
Ich kaufe mir das Teil für mich, damit ich weiter machen kann, das Geld in oben genannter Summe wäre es mir Wert. Ich habe keinen Bock geänderte Sachen nicht gleich ausprobieren zu können, es gibt hier im Umkreis zwei Prüfstände, aber es ist umständlich, langwierig und teuer immer woanders hin zu rennen.
Also wie schon geschrieben, ich muss damit kein Geld verdienen, wenn dann ein paar Euro rum kommen dann gerne, deswegen muss es jetzt auch kein Highend Gerät für 13000 Euro oder mehr sein.
Ist das so schwer verständlich? Du solltest auch andere Meinungen respektieren, wäre doch ziemlich langweilig, wenn alle GSXR 1000 fahren würden oder?
Man muss halt mal klein Anfangen, wie bei meiner Drehmaschine, ohne diese wäre ich noch lange nicht soweit mit meiner Kiste.
Gruß,
Christian
- Pt-Race Offline
leider hast du nichst kappiert mache was du willst
, mir ist das echt egal aber dein art mich aro zu nennen mein freund da bist zu zu weit gegangen