
Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:

Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
Ganze Strecke benutzen
Rascher aufstellen, früher raus beschleunigen
Fußbremse zart benutzen
Beim harten Anbremsen und Runterschalten, Kupplung mitschleifen lassen
Mehr hanging off mit dem Oberkörper, nicht nur mit dem Arsch


Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung

Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
Brünn: kein optimales Wetter, neuer Asphalt, Reifenwärmer vergessen.
Zeit 2:24
Hungaroring: war das erste mal dort und bin 2:8… gefahren
Alles in Allem bin ich zufrieden
Linkskurven sollten noch besser werden, fahre da viel zu verkrampft.
Ziele für 2009
Bei GH Moto alle möglichen Rennen als eingeschriebener Fahrer zu bestreiten und nicht Letzter werden.
Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
Alles was ich so schon 2008 angeführt habe zu verfeinern ev. mit Instruktor.
Das Fahrwerk meiner alten RJ03 optimal hinzubekommen.
Und das Allerwichtigste
