Hihi . Ab und zu gebe ich´s auch auf und versuche es später nocheinmal. Schneller wär´ schon schöner. Bei den Rundenzeiten arbeite ich dran - am Server dürfen andere schuld sein .
Wie oft noch Leute? Das ist Strato.de. Die haben es nicht nötig auf E-Mails zu antworten. Nur leider haben wir gerade anderes vor, als nen riesen Umzug der Homepage.
Nicht vergessen Leute, wie machen das alles für Lau. Jeder von den angemeldeten Forenmitgliedern spendet 10,- Euro und das Thema ist ruck zuck erledigt!
Der Server ist schnell genug!!
Lieber am Kabel ziehen als über die Strippen motzen!
Seit doch froh das es überhaupt diese geile Page gibt.
Ich glaub man könnte Euch die schärfste Tussi hinlegen und es würde immer noch was zum aussetzen geben.
Nun mal langsam mit den Pferden. Hier ist doch die Wunschecke und der Wunsch ist ja auch ok. Nur die Finanzierung bzw. die zeitliche Umsetzung ist nicht so trivial. Wenn die Admins das derzeit nicht schaffen, aus welchen Gründen auch immer, ist das ok.
Nur mal ein kleiner Gedanke von mir:
In einem anderen Forum (cbr1000rr.de) hat sich der Betreiber lange gegen Spenden für seine Site gewehrt, weil er dann eine gewisse Bringschuld sah. Mittlerweile hat er ein Spendenkonto eingerichtet, was wohl auch gut gefüllt wird. So hätte jeder was davon. Ist nur ein Vorschlag.
Ich persönlich würde jedenfalls ein paar Euro locker machen, um diese Site zu unterstützen und z.B nen schnelleren Server zu haben. Wenn ich persönlich nur 2 Euro pro Monat rechne, wären das schon 24 Euro im Jahr, ob ich nun was für die Flutopfer spende oder für den Ausbau dieser Site ist mir egal. Hab bei beiden Spenden ein gutes Gefühl.
Seit doch froh das es überhaupt diese geile Page gibt.
Die wirklich geile Page lebt aber unter anderem auch durch die vielen Nutzer und je zufriedener die sind, desto mehr werden es
also ich war vorletztes wochenende sogar noch langsamer
die kohle ist nicht das problem - eher die zeit.
sowohl nico und ich sind gerade umgezogen und haben noch gut baustellen am start und chris hat bei der arbeit gut zu tun...
ist natürlich klar, dass das so kein zustand ist, aber wir planen einen eventuellen umzug eher zusammen mit den weiteren neuerungen durchzuführen, um nicht mehr arbeit als unbedingt nötig zu haben.
Sind denn hier nur noch Heulsusen? Zugegeben: der Server scheint zeitweise überlastet und dadurch sehr langsam zu sein. Fuck Strato hat uns sicher nicht mehr lange als Kunden.
Aber bitte geduldet Euch noch ne Weile, das kostet mind. 2 Tage Arbeit. Und diese Zeit hab ich gerade nicht. Wenn es nur ein Umzug wäre - nein, es ist ein Mammutumbau
Schaut euch mal Alturo.de an
da habe ich meinen server stehen, ist ein kompletter root-server, schnell wie die sau und ultra günstig.
Ultra Günstig bedeute runde 20,- € im Monat für den Server inkl. 100 GB Traffic. Das sollte wohl genügen, wenn nicht, weiter GB kostet 0,49 €
Domains sind da auch möglich, kann ich aber günstiger liefern, DNS ist ebenfalls kein Thema...
sollten fragen dazu sein oder hilfe beim umzug benötigt werden (das dauert keine ewigkeit sondern max, 2 stunden) dann meldet euch einfach