Zum Inhalt

Schiss vor Lorenzo????

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich bin dafür Roland's "Rossi ist ne Heulsüse"-Fräds den Kultsatus zu verleihen und sie auf gleiche Ebene mit den Reifen-Fräds zu setzen :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Ich bin dafür Roland's "Rossi ist ne Heulsüse"-Fräds den Kultsatus zu verleihen und sie auf gleiche Ebene mit den Reifen-Fräds zu setzen :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Die Rossiisten schrecken nicht davor zurück, sofort jede Kritik an ihrem Heiligtum sofort ins lächerliche, kasparhafte zu ziehen, damit das gottgleiche Denkmal keinen Schaden nimmt....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Also gehört das wieder zu Rossi's Psychospielchen, weil er anscheinend doch die Hosen voll hat.
Ach Roland, Du lausiger Racer, auch das Gehört zu einem professionellen Rennfahrer dazu. 8) :lol:
Ge, entweder bin ich der schnellste oder nicht. Richtig lässig ist einer doch erst wenn er auf den ganzen Kram verzichten kann!
Das war mal so vor 30 Jahren, heute ist das Feld zu eng um das einfach so zu machen.

Und: Der Erfolg gibt Rossi Recht.

Und: Wie kommst du darauf, dass es Lorenzo interessiert wieviel Klicks Rossi an seinem Motorrad dreht oder drehen lässt? Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass völlig andere Grunde Basis seiner Idee mit der Beibehaltung der Wand sein könnten?
Selbst Psychospielchen müssen es nicht sein.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Beitrag von heinzmungu »

*dumdidum*.....

...wo hab ich nur meine chips...

*dideldidei*...

:-({|=
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben: Und: Der Erfolg gibt Rossi Recht.

Und: Wie kommst du darauf, dass es Lorenzo interessiert wieviel Klicks Rossi an seinem Motorrad dreht oder drehen lässt? Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass völlig andere Grunde Basis seiner Idee mit der Beibehaltung der Wand sein könnten?
Selbst Psychospielchen müssen es nicht sein.
Wo gibt der Erfolg Rossi recht? Lorenzo war mit Michelins unterwegs und hat sich wie Stoner zu oft abgelegt. Das hat in meinen Augen nix mit einer Trennwand in der Box zu tun.

Außerdem habe ich nicht gesagt das es Lorenzo interessiert, sondern eher das Gegenteil.

Der einzige Grund könnte sein, das es Rossi jetzt schon in der Box am Sack zwickt und er nicht will das es Lorenzo sieht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • tiffernine Offline

Beitrag von tiffernine »

Wenn ich mich recht erinnere wollte Rossi überhaupt nur in einem " Einmann Yamaha Team" weiterarbeiten. Das wollte aber Yamaha nicht und so haben sie die Trennwand erfunden (mit der lächerlichen Begründung der unterschiedlichen Reifenmarken). Bin gespannt ob sich Rossi wieder durchsetzt.

Motorsport ist und war noch nie ein Teamsport. Auch Repsol Honda wird 2009 sehr weit von einem Team entfernt sein, die haben dann halt eine "unsichtbare Wand".
  • Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

Ich muss Bundy Recht geben, Lorenzo ist hässlich, da wäre mir eine Trennwand auch lieber.

Lorenzo ist gar nicht schlecht gefahren letzte Saison, ganz im Gegenteil. Respekt!

Ich bin kein Rossi Fan, aber gegen den arroganten Lollibehelmten und selten hässlichen Lorenzo wirkt Rossi echt normal... Bin mal gespannt wann er mit seiner "Lorenzos Land" Fahnenscheiße wieder anfängt...
Gruß
Steff
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

John`ek hat geschrieben:Ich bin dafür Roland's "Rossi ist ne Heulsüse"-Fräds den Kultsatus zu verleihen und sie auf gleiche Ebene mit den Reifen-Fräds zu setzen :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Ich auch. Mal was überlegen, wie man sowas kennzeichnen kann :-)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@Dinner oder Jörg:
macht doch mal ne ordentliche Fotomontage mit Roland und Rossi :-) :-)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Chris hat geschrieben:@Dinner oder Jörg:
macht doch mal ne ordentliche Fotomontage mit Roland und Rossi :-) :-)
dazu braucht man auch Bilder von beiden :wink:

hab grad gegoogelt: also von dem berühmten GP-Roland gibt es natürlich Bilder en masse, aber von diesem... äh... Rosi oder Rossti... hmmm da find ich nix...
Antworten