Zum Inhalt

V2- Klasse 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:... hier hat doch den ein oder anderen Hinweis gegeben, wo es hingehen soll :D
Ich brenne vor Neugier.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Hier mal unser vorläufiges Reglement.

http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Dann muß ich mir halt nen anderen Spielplatz suchen - schade

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Warum, was fährst du?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Mit deiner Zeit von 1:43 in OSL passt du schon rein :wink:
Im Reglement gibt es ja die Möglichkeit, einzelne gesondert zuzulassen :lol:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

1:43 war mal und ich finde es persönlich blöd an einem Rennen teil zu nehmen, wenn ich eh nicht gewertet werde
It's Tea Time
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.

http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Sorry Peter, aber wer hat sich diesen Bullshit zusammen gesponnen? :roll:

Ich könnte nun mit meiner kleinen nicht mitfahren, dabei hat eine VTR SP1/SP2 mit anderen Töppen gleich mal 10PS mehr als meine. Und warum keine Mille ab 2003 oder Duc 999?

Ich hätte mir echt ernsthaft überlegt dort anzutreten, jetzt habt ihr gleich noch einen weniger. :P

Mit Franky und mir hab ihr schon 5% vom Starterfeld verloren und nicht mal einen Termin. Neeenneee .... =D>
Grüße
Jörg#33
  • HeinzS Offline
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
  • Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzS »

Jörg#33 hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.

http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Sorry Peter, aber wer hat sich diesen Bullshit zusammen gesponnen? :roll:

Ich könnte nun mit meiner kleinen nicht mitfahren, dabei hat eine VTR SP1/SP2 mit anderen Töppen gleich mal 10PS mehr als meine. Und warum keine Mille ab 2003 oder Duc 999?

Ich hätte mir echt ernsthaft überlegt dort anzutreten, jetzt habt ihr gleich noch einen weniger. :P

Mit Franky und mir hab ihr schon 5% vom Starterfeld verloren und nicht mal einen Termin. Neeenneee .... =D>
Da hast Du Recht,Reglement finde ich auch sehr befremdlich!

Außerdem 998 hatten immer Testa-Motoren!!

Gruß Heinz
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ruhig Blut, ich schrieb doch vorläufig, wir sind da noch am ausarbeiten. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Jörg#33 hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.

http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Sorry Peter, aber wer hat sich diesen Bullshit zusammen gesponnen? :roll:

Ich könnte nun mit meiner kleinen nicht mitfahren, dabei hat eine VTR SP1/SP2 mit anderen Töppen gleich mal 10PS mehr als meine. Und warum keine Mille ab 2003 oder Duc 999?

Ich hätte mir echt ernsthaft überlegt dort anzutreten, jetzt habt ihr gleich noch einen weniger. :P

Mit Franky und mir hab ihr schon 5% vom Starterfeld verloren und nicht mal einen Termin. Neeenneee .... =D>
wie 5% - also wir zwei sind ja VIP's und machen bestimmt 99% aus :wink:

aber mal im Ernst - ich denke, daß es viele Fahrer gibt, die halt mit Testastretta etc. unterwegs sind und daher, außer mittels der Ausnahme, nicht teilnehmen dürften. Ich hoffe, daß Ihr das Starterfeld trotzdem voll bekommt.
Mir persönlich schmeckt diese Ausnahmeregel nicht, besonders, wenn man es anscheinend noch von den Rundenzeiten abhängig machen will, ob derjenige mitspielen darf oder nicht. Laßt es lieber mit der Ausnahme.

Gruß

Franky
Zuletzt geändert von Franky am Freitag 21. November 2008, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
It's Tea Time
Antworten