Zum Inhalt

luftdruck?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Normen hat geschrieben:......überhitzen die Teile zu schnell und rutschen dann wie sau!

Bin den Reifen schon selbst gefahren....
was beim Normen nicht viel heißen will, bei ihm überhitzen fast alle Reifen :D :D :D :D
...außer bei Regen vielleicht :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Nasenbohrer Offline

nur mal so als richtwert

Beitrag von Nasenbohrer »

ich hatte den antizuend mit auf der rennstrecke mitgenommen und er war wie ein kugel am bein. ich fuhr trotzdem und schliff ihn mit durch die kurven um auf ihn einzupruegeln, die sau! :D

ich hatte zum twins only in der krabbelgruppe eine 2:03 hingelegt. mein moped eine NT 400 mit 750er africa twin motor. ich hatte den motor noch nicht mal auf kinderkrankheiten checken koennen, ob ich was falsches angeschlossen habe. jedenfalls hatte ich ein stotterndernden motor ab 6000rpm. und war mit knappe 160 der langsamste auf der geraden. ich hatte mir guten willens ordentlich am vorabend hasserroeder kurvenbier reingeschuettet, dass es aber auf wirklich in der kurve alles sauber ging.
na lange rede kurzer sinn. in den kurven waren die leute wieder langsamer als ich, dass ich wieder aufholen konnte. die fuhren alles um die 2:03 - 2:06. da war das knie bei denen nicht ganz unten.
ich hatte pilot power drauf und es war ziehmlich kalt, dass der reifen noch wie neu aussieht.

gruss christian
Antworten