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V2- Klasse 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Wolfgang vom BO Offline
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Bei manchen kann es passieren, dass aus dem Cache geladen wird.
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Gruß Wolli #77
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- Laschpuffer Offline
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Oha, da wäre ich ja mit meiner 95PS Luftpumpe ne Wanderschikane. Mal sehen, vielleicht mache ich trotzdem beim ein oder anderen Lauf mit.
Was ist eigentlich mit Sicherung der Benzinleitungen gemeint? Ist nen mittels Schlauchschelle angeschlossener Serienschlauch unzureichend?
Frächt sich, Laschpuffer
Was ist eigentlich mit Sicherung der Benzinleitungen gemeint? Ist nen mittels Schlauchschelle angeschlossener Serienschlauch unzureichend?
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- Wolfgang vom BO Offline
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Eine Schlauchschelle ist doch eine Sicherung gegen selsttätiges Lösen vom Benzinschlauch
Es gibt halt auch noch Zeitgenossen, die meinen, der hält auch ohne Schelle auf dem Anschluss
Keine Angst, da fahren auch einige mit, die sind noch viel langsamer als du
Es gibt halt auch noch Zeitgenossen, die meinen, der hält auch ohne Schelle auf dem Anschluss
Keine Angst, da fahren auch einige mit, die sind noch viel langsamer als du
Gruß Wolli #77
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- Laschpuffer Offline
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alle Motorräder mit Viertakt- Saugmotor- Wolfgang vom BO Offline
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Ein Saugmotor saugt grundsätzlich sein Kraftstoff/ Luftgemisch selbst an.
Bei einem Turbo wird das Gemisch in den Motor gepresst
Die Einspritzanlage spritzt ja in den Ansaugkanal und nicht in den Brennraum.
Von dort aus wird das Gemisch durch den Kolben angesaugt
Bei einem Turbo wird das Gemisch in den Motor gepresst
Die Einspritzanlage spritzt ja in den Ansaugkanal und nicht in den Brennraum.
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Gruß Wolli #77
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habe ich doch selbst noch erkannt. Kann nur nicht so schnell schreiben - muss ja auch noch arbeitenEin Saugmotor saugt grundsätzlich sein Kraftstoff/ Luftgemisch selbst an.
Bei einem Turbo wird das Gemisch in den Motor gepresst Wink
Die Einspritzanlage spritzt ja in den Ansaugkanal und nicht in den Brennraum.
Von dort aus wird das Gemisch durch den Kolben angesaugt Wink