Halt! ruft der Polizist und stoppt Werner mit seinem Motorrad.
So geht das nicht. Ihr Nummernschild ist ja völlig unleserlich!
Das macht nichts, sagt Werner, ich weiß es auswendig.
Ein LKW Fahrer fährt nachts schon viel zu lange auf einer menschenleeren Autobahn durch die Nebelschwaden. 10km vor dem Ziel sieht er plötzlich einen kleinen roten Zwerg auf der rechten Spur stehen und hält an.
Kommt der Zwerg zu ihm und sagt: Ich bin ein kleiner roter Zwerg, ich bin schwul und hungrig. Kannst Du mir helfen ?
Der völlig geschockte LKW -Fahrer gibt ihm wortlos sein Butterbrot. Der Zwerg bedankt sich und verschwindet. Der immer noch verdutzte LKW Fahrer gibt wieder Gas und fährt weiter.
5 km später sieht er plötzlich einen winkenden kleinen gelben Zwerg wieder auf seiner Fahrspur herum springen und geht voll in die Eisen.
Der Zwerg klettert am Fahrerhaus hoch und sagt:
Hallo, ich bin ein kleiner gelber schwuler Zwerg und ich hab Durst. Kannst Du mir helfen ?
Der LKW Fahrer denkt sich, wo bin ich denn hier nur hingeraten, traut sich aber nicht zu fragen, will nur noch die restlichen Kilometer herunter reissen und gibt demZwerg seine Colaflasche. Der Zwerg bedankt sich und verschwindet.
Der LKW Fahrer,jetzt schon genervt, legt den Gang ein und fährt weiter. 1km vor der Abfahrt, als er plötzlich eine kleine grüne Gestalt am Seitenstreifen winken sieht, reicht es ihm. Er geht in die Eisen, lässt die Scheibe herunter und brüllt in die Nacht :
Na Du schwuler kleiner grüner Zwerg, womit kann ich Dir nun wieder helfen ??!!
Darauf die Antwort aus dem Dunklen: Allgemeine Fahrzeugkontrolle, Führerschein, Tachoscheibe und Fahrzeugschein. Und wegen dem anderen steigen Sie doch bitte mal aus und gehen zu dem Kollegen da hinten .....
Ein Holländer, eine Nonne, ein Supermodell und ein Deutscher fahren in einem Zug durch die Alpen. Als sie durch einen dunklen Tunnel fahren, hört man plötzlich ein lautes Klatschen und als sie aus demTunnel wieder heraus sind reibt sich der Holländer eine Wange, auf der sich rot die Finger von einer kräftigen Backpfeife abzeichnen.
Denkt sich die Nonne : Typisch ! Wollte der Holländer doch bestimmt das junge Mädchen angrapschen und die hat ihm eine geknallt. Recht so !
Denkt sich das Supermodel: Typisch ! Bestimmt wollte der Holländer mich angrapschen, hat statt dessen die Nonne erwischt und die hat ihm eine geknallt . Gut so !
Denkt sich der Holländer: Typisch ! Bestimmt wollte der Deutsche das Supermodell angrapschen und die wollte ihm eine knallen. Der Deutsche muss sich geduckt haben und das Mädchenhat mich dann versehentlich erwischt.
Und der Deutsche denkt sich: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse !
Stationsarzt zur jungen Krankenschwester: "Haben Sie dem Patient auf Zimmer 12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!