ROLAND HAAAAAT RECHTTT!
Sicherlch ist Rossi top.
Aber sobald er Gefahr wittert wird er politisch, unfär und holt seine Psychkeule raus. Das hat er so mit Max gemacht mit Sette mit Dani usw.
Das Verhalten im Rennen wens eng wird errinert mich an das von Schumi. In diesen Augenblicken wo man nur noch reagiert zeigt sich der ware Carakter. Und da neigen beide zu Unfärnis. Vieleicht müssen diese Spitzenleute so sein. Aber es geht auch anders siehe Sena, Mansel, Balis usw.
Saw100 hat geschrieben: Vieleicht müssen diese Spitzenleute so sein. Aber es geht auch anders siehe Sena, Mansel, Balis usw.
ich schmeiss mich weg gerade ayrton senna, der im vorletzten rennen der saison, seinen eigenen teamkollegen alan prost nicht anders stoppen konnte, als ihm brutal in die karre zu fahren um damit weltmeister zu werden.
Rossi hin, oder her. ihn leiden können oder nicht. aber rossi als unfair hin zu stellen und im gleichen satz zu sagen, das ayrton senna ein fairer sportsmann war, sowas schlägt glatt dem faß das ei aus dem gesäss.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Auf der Strecke will ich die Spannung sehen, da bekomm ich gar nicht mit ob da eine Wand in der Box ist oder nicht ...
Aber eins muss man auch dazu sagen: Bei niemand anderen, außer Rossi hätte das wohl die Leute so "polarisiert", und von daher wäre das Topic sonst nicht so ausufernd geworden. Ich muss dennoch sagen, dass es ein wenig auffällt, dass Roland nur auf Rossi rumhackt. Ich weiß nicht, ob er wirklich sich nur über die Reaktionen der Leute lustig macht (wie gesagt geht nur bei einer Person wie Rossi), oder andere Gründe hat .