Hackfressen-WM für Arme 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kobajashi Offline
- Prinzessin Horst Offline
Na da bin ich aber gespanntKobajashi hat geschrieben:Endlich es ist wieder soweit ich werde versuchen mich diesmal nicht in Spanien hinzurichten...
-
- deleted user 5 Offline
na und? Ich fahr auch schon 30 Jahre Mopped, schnell bin ich trotzdem nicht.Bikelive hat geschrieben:Bin dabei!! Aber aufpassen wer nicht lieb ist wird thermonukleariesiertBin 10jahre aktiv kart gefahren
Zuletzt geändert von deleted user 5 am Samstag 22. November 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Cheffe Offline
Also wenns nach kerpen gehen soll kann ich mich darum kümmern, weil mein kumpel schon einige 3stunden rennen da organisiert hat. So jetzt können wir die nächste umfrage stellen wo es den sein soll
Weit hab ich es ja nicht, weil ich aus aachen komme
@Migo#22: Bin aber schnell
Zumindest wo ich das letzte mal da war, was jetzt bestimmt ein jahr her ist 
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Das wäre doch was und Kerpen liegt 10 Km um die Ecke.
Hoffe das bis dahin alles genessen ist dann steht dem nix mehr im Weg.
Hoffe das bis dahin alles genessen ist dann steht dem nix mehr im Weg.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
So, wiemachen wir es jetzt?
Admins: sollten wir mal eine Abstimmung für die Strecke machen?
Was wären die Vorschläge? Kerpen steht schon mal zur Wahl und Eschweiler (da fand die erste HFWMfA statt) wäre auch noch eine Alternative, da lange Strecke und bezahlbar. Gibt es noch weitere Vorschläge. Hier sollten wir langsam ein Zeitlimit setzen! Im Anschluß wäre dann die Anmeldung dringend erforderlich damit wir uns um die Buchun kümmern können.
Admins: sollten wir mal eine Abstimmung für die Strecke machen?
Was wären die Vorschläge? Kerpen steht schon mal zur Wahl und Eschweiler (da fand die erste HFWMfA statt) wäre auch noch eine Alternative, da lange Strecke und bezahlbar. Gibt es noch weitere Vorschläge. Hier sollten wir langsam ein Zeitlimit setzen! Im Anschluß wäre dann die Anmeldung dringend erforderlich damit wir uns um die Buchun kümmern können.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)