Hey Jungs,
bin jetzt auf der such nach neuer ringverkleidung! dabei bin ich preislich über germa-racing.de gestolpert (komplett mit tankhaube 389€) kann mir mal evtl. einer von euch zu dieser firma etwas erzählen... taugt das was...????
vieleicht könnt ihr auch vergleichen mit anderen herstellern wie die qualli ist....
in der sufu leider nichts gefunden!
GERMA-RACING
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
GERMA-RACING
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich habe eine Tankhaube von denen, super Qualität.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
@ Gixxerle,
Germa-Racing ist der Gero Placheta.
Aus dem Seriensport hat er die Quali geschafft u. ist vor 2 Jahren den Suzuki Euro-cup für Suzuki Intern. Europe gefahren.
Außerdem auch IDM-Supersport. Reichte zwar nicht für ganz vorne rein - aber trotzdem ein schneller Junge - und angenehmer Zeitgenosse obendrein.
Da er weiß was man auf der Renne braucht verkauft er wirklich nur gute Sachen zum annehmbaren Preis.
Kannste nix verkehrt machen
Germa-Racing ist der Gero Placheta.
Aus dem Seriensport hat er die Quali geschafft u. ist vor 2 Jahren den Suzuki Euro-cup für Suzuki Intern. Europe gefahren.
Außerdem auch IDM-Supersport. Reichte zwar nicht für ganz vorne rein - aber trotzdem ein schneller Junge - und angenehmer Zeitgenosse obendrein.
Da er weiß was man auf der Renne braucht verkauft er wirklich nur gute Sachen zum annehmbaren Preis.
Kannste nix verkehrt machen

immer locker durch die Hose atmen