@ca:
Klingt klausibel, werde ich wieder ändern. Danke für den Tipp.
Matris ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- kurzaberdünn Offline
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
dacht ich mir schonca hat geschrieben:Shit, das war nen Fehler im System, wird gerade behoben.kontrast hat geschrieben:die preise sind jedenfalls nicht ohne![]()
wenn ich beim m4r lenkungsdämpfer (r6 ab 06 front) 1109euro ausgeben soll bleib ich doch lieber beim total überteuerten öhlins dämpfer
Gruß,
Christian

614euro klingt auch realistischer

Wir konnten die Komponenten 2006 der Holländischen SBK fahren und waren super damit zufrieden. Glaub mir da stand zwaar WP am Fahrwerk aber es war nicht immer WP drinn.Aber da Matris damals relativ neu war und nicht den ruf von WP hatte kamen die WP Kleber an die Verkleidung. Verarbeitung von Matris war auf jeden Fall Klasse.Als Wp dann aber mitbekommen hatte das wir Fremdgefahren haben war natürlich schnell Ende mit Matris
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: Matris ?
bin beim stöbern im shop von ca auf matris gestossen.
https://www.race-spare.com/de/pi2/index.html
hat jemand erfahrung damit ?
ist das zeug vielleicht sogar der geheimtip
wie ist matris im vergleich zu öhlins oder WP ?
( allgemein oder speziel für SC59 / Cartridge Kit + Shock RR im vergleich zu Serie )
MFG
Kenne Matris aus bekannten Kreisen, ein Kumpel von mir fährt das Zeug in der EM/AAC ist sehr zufrieden.
Ich deke das aber jemanden zu finden bis du es so haben willst, das auf dein Fahrstill und Moped passt schwiriger wird als bei WP und Co.

MDD Racing-Team #131
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ein Freund von mir hat sich vorige Saison ein Matris Gabel-Umbau-Kit für sein Straßen-Mopped bestellt. Mal so zum ausprobieren. Musste ich natürlich auch gleich mal ein Auge drauf werfen.
Die Teile sahen sehr wertig und gut verarbeit aus. Und scheint auch zu funktionieren, bis jetzt bereut er den Kauf jedenfalls nicht.
Mit Kontakt und Service bei Race-Spare war er übrigens seeeeeeeeehr zufrieden.

Die Teile sahen sehr wertig und gut verarbeit aus. Und scheint auch zu funktionieren, bis jetzt bereut er den Kauf jedenfalls nicht.
Mit Kontakt und Service bei Race-Spare war er übrigens seeeeeeeeehr zufrieden.