Bremsbeläge Langstreckenrennen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rufer Online
- Beiträge: 2158
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
War das auch gleich die Antwort auf meine Frage einen Beitrag vorher?Ketchup#13 hat geschrieben:Premier Beläge. Die halten mit Serienscheiben locker über 8 Std. kostenpunkt ca 80€ der Satz vorne.
Fahren wir im GEC und bei der Speedweek.
Kann mich nämlich echt nicht mehr dran errinnern...b

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
natürlich geht das mehr auf die Scheiben 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Jede Sekunde die man in der Box spart, muß der Fahrer auf der Piste nicht hohlen....Warum einen Belag nehmen der extrem lange hält? 1x Beläge wechseln während der Langstrecke ist doch nicht die Welt
Und eine Gefahrenquelle weniger wo bei der Montage was schief geht.
Außerdem sparen Beläge die lange halten bares Geld.
Wie gesagt, die Vesrah RJL sind super.
Vielleicht sind sie ja sogar baugleich mit den Premier?
Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist das es deutlich weniger Hersteller von Belägen gibt, als es Marken gibt die sie verkaufen...
Soll heißen das es oft die selben Beläge unter verschiedenen Namen gibt.
- Lutze Offline
- Beiträge: 16950
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Ich glaube Rufer ist jetzt davon ausgegangen, dass man mit mehreren Moppetten das Rennen bestreitetPSW hat geschrieben:Jede Sekunde die man in der Box spart, muß der Fahrer auf der Piste nicht hohlen....Warum einen Belag nehmen der extrem lange hält? 1x Beläge wechseln während der Langstrecke ist doch nicht die Welt
Und eine Gefahrenquelle weniger wo bei der Montage was schief geht.
Außerdem sparen Beläge die lange halten bares Geld.
- rufer Online
- Beiträge: 2158
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Ja genauAG31 hat geschrieben: Ich glaube Rufer ist jetzt davon ausgegangen, dass man mit mehreren Moppetten das Rennen bestreitet

Mit 1 Motorrad ist es natürlich einleuchtend.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
Nein, ist nur eine Empfehlung von mir!! Bin immer sehr gut mit Premier klargekommen. Unsere Fahrer bei der Speedwek auchtriple6 hat geschrieben:War das auch gleich die Antwort auf meine Frage einen Beitrag vorher?Ketchup#13 hat geschrieben:Premier Beläge. Die halten mit Serienscheiben locker über 8 Std. kostenpunkt ca 80€ der Satz vorne.
Fahren wir im GEC und bei der Speedweek.
Kann mich nämlich echt nicht mehr dran errinnern...b

Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!