onkel tom hat geschrieben:
is doch völlig wursch tob er das nu ernst meint oder nich, fakt is , einige springen aber sowas von sofort an, allein das is schon
Auf diesen Faden hab ich scho lange gewartet. Eigentlich seit der Minute, wo Rossi die WM 2008 geholt hat
Roland wird uns sicherlich auch diesen Winter mit seinen Antirossifäden beglücken und uns die angeblichen Schwächen und Ängste von Vale gnadenlos aufzeigen
Au man, wie habe ich das vermisst
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Fourstroker hat geschrieben:Roland ein Rossihasser Das ist mir völlig neu
Auf diesen Faden hab ich scho lange gewartet. Eigentlich seit der Minute, wo Rossi die WM 2008 geholt hat
Roland wird uns sicherlich auch diesen Winter mit seinen Antirossifäden beglücken und uns die angeblichen Schwächen und Ängste von Vale gnadenlos aufzeigen
Au man, wie habe ich das vermisst
.....und jetz versucht ers als Gaudi abzutun.....noch armseeliger. Is schon Schwach wenn man erst voll angreift (so wie in allen anderen Moto-GP Freds zuvor) und dann nen Rückzieher macht.Man sollte schon zu seiner Meinung halbwegs stehn-und da ist mir die Konsequenz eines Markenwechsels 1000mal lieber weil ehrlich.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Lutze hat geschrieben:Meine Theorie ist ja , in dem Maße wie bipofredy ein verblendeter Rossianbeter ist in dem Maße ist der Roland ein Rossihasser.
Jungs, kriegt euch wieder ein. Ich betone es nochmal, ich bin kein Rossihasser sondern mir gehen nur seine "Fans" auf den Zeiger. Ich bin kein ausgesprochener Fan von ihm trotzdem hängen 2 Autorgramme von ihm in meinem Haus.
Leider meinen hier manche selbsternannte Psychoanalytiker zu erkennen das ich diesen tread aus Hass begonnen habe. Aber in Zukunft werde ich mich hüten, mir einen Spass mit Rossi zu erlauben, weil man tatsächlich abgewatscht wird wenn man an dem Denkmal Rossi ein wenig kratzt.
Soviel zum Thema Humor und Gelassenheit in diesem Forum. Einerseits wird jeder Tread spätestens nach einer Seite mit Schmarrn zugemüllt, andererseits wird kein fitzelchen Spass verstanden. Das ist Schade.
Und das allerärmste ist, das die Rossiisten gleich in Scharen auftreten und auf mich losgehen.
Vorne weg - mir ist es sch....egal was Herr Rossi in seiner Box macht. Ich muss schliesslich die Box mit Flisi teilen und das beschäftigt mich schon genug!!
Aber wie einigen hier der Dampfkessel losgeht wenn man das Abbild "des Champs" (find ich übrigens lustig ihn so zu nennen) deformiert ist wirklich köstlich mitanzusehen.
In diesem Sinne...
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."
... bitte weiter damit
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~