RolandH. hat geschrieben:
Damit meine ich nicht Jens.
Gruß
Roland
Warum nicht der?
Hier ist es halt so, dass wenn man nicht in der "Familie" ist, kann man Fragen stellen wie man will, da kommt erst mal so was raus. Wer viel Kohle hat und auch für sein Möppi ausgeben will, bekommt kategorisch den Ratschlag erstmal Trainings zu fahren. Prinzipiell richtig, aber auch nur prinipiell. Hätte ich das Geld, würde ich mir, trotz schwuchteliger Zeiten, nur das Beste gönnen!
Trotzdem ist das voll ok hier und ich kenne auch kein Forum in dem es anders ist; bestimmt auch im Hamsterforum...
Ein bischen was ab können muss man hier und auf der Piste schon; bring der Sport so mit sich.
OT: den GGV von Czech hab ich auch mal probiert, aber da ist die gefühlte Wirkung wohl die Grösste. "Eleminiert das Losbrechmoment vollständig"... so ein Quatsch!
RolandH. hat geschrieben:Da kommt einer und stellt eine ganz normale Frage.
Anstatt einer Antwort gibt es (zunächst) mal 1000 tolle Ratschläge und Meinungen warum er die Frage nicht hätte stellen sollen.
Was ist daran so schlimm, wenn er x EUR für ne Holmbeschichtung ausgeben will?
Sorry - aber da komm ICH nicht mit.
Ist auch nicht böse oder als Angriff gemeint aber der eine oder andere hier sollte sich selber mal nicht ganz so wichtig nehmen.
Damit meine ich nicht Jens.
Gruß
Roland
das hast du gut erkannt - aber das ist in jedem forum so
in manchen foren bekommt man zB. mit 100% wahrscheinlichkeit als dritte antwort einen hinweiss auf das erlöschen der BE und der Versicherungsschutzes
das macht mich whaaaaannnnhsinnig
in anderen kreisen wir grundsätzlich erst der sinn oder unsinn der frage diskutiert.
und hier immer das preis/leistungsverhältniss in sekunden gemessen im vergleich zu mehr Training auf Rennstrecke.
unbefangen auf eine frage antworten können die meisten nur wenn sie ähnlich ticken wie der fragesteller
Jens hat geschrieben:sorry, als erstes habe ich in eure DB mir eure rundenzeit angesehen. ich verstehe ja, der winter, aber nehmt doch einfach das geld und kauft eurer mutti was schönes zum anziehen oder investiert es in fahrzeit !! über gleitbeschichtungen nazudenken ist es noch etwas früh, ich denke (soll kein angriff sein) ihr merkt es nicht wenn von einem gabelrohr zum anderen 10 klicks unterschied sind !
grüße
jens
sorry lag mir auf der zunge
....Du magst ja ein schneller Junge sein, aber dieser Text, bezogen auf die Eingangsfrage, ist voll daneben.
Bitte erstelle uns Unwürdigen doch mal eine Tabelle aus der man erkennen kann, bei welche Rundenzeiten bestimmte Modifikationen erlaubt sind.
Z. Bsp. für Osche:
ich verstehe es sehr gut, wenn man schon alles hat sich noch das letzte vermeindliche fehlende tein / umbau gönnt. hat mit der rundenzeit überhaupt nichts zu tun, da ist dann der haben will faktor. kenn ich nur zu gut und hat mir schon die eine oder andere mark/euro gekostet. gebracht hat es meistens nix, nur die börse wurde leichter. http://www.galvano-weis.de/index.php?view=home
ich verstehe es sehr gut, wenn man schon alles hat sich noch das letzte vermeindliche fehlende tein / umbau gönnt. hat mit der rundenzeit überhaupt nichts zu tun, da ist dann der haben will faktor. kenn ich nur zu gut und hat mir schon die eine oder andere mark/euro gekostet. gebracht hat es meistens nix, nur die börse wurde leichter. http://www.galvano-weis.de/index.php?view=home
das will haben hat dir deine Börse aber auch schon aufgebessert und ich denke nicht daß es da für dich relevant ist ob es die Kundschaft braucht oder nicht. Irgenwo lebt die ganze Wirtschaft davon. Von daher liegt Steph #22 nicht so stark daneben.