Rennen fahren
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- nervtoeter Offline
Da bist du nicht alleinnervtoeter hat geschrieben: Ich ackere derzeit für die Saison 2009

Hajo, der jetzt inne Garage verschwindet
an deiner stelle würd ich die honda nehmen, passt einfach besserMcDrift hat geschrieben:OK ES REICHT! schoperfahrer!!!!!!!Zzettie hat geschrieben:Ich heiß zwar nicht James und Brown bin ich auch nicht aber ich beantworte
Dir gerne deine offensichtlich ernst gemeinte Frage: Du, you looser, DU
bist hier so lustig. Merkst Du nicht daß sich das ganze Forum hier über Dich
amüsiert? HALLO ! Großhirn? Wohnt hier jemand?
und das istein Schlimmes WORT!!!!!!!!!!!!!sry folks freue mich Einfach nur auf Morgen...und habe leider Faslch gedacht obm ir jemand sagen kann ob lieber HONDA-600 oder SUZUKI-600 Kaufen soll.
und wie Schnell diese sind weiss ich jetzt schon und Was es kostet auch danke
dummer dinner:
doch Bin ich schon gefahren: Eine Honda NSR und war schon am anfan schnell. Wie Ich geschrieben habe ist dann leider der Gang Steken geblieben! + driften geht schon seeeeeeehr GUT!!!!

und trennwand nicht vergessen!
grüße ausm mühlviertel
-
- vtr-cottbus Offline
muss auch mal meinen senf abgeben.
@McDoof:
auch wenn ich dich nicht pers kenne, aber du bist für mich bereits jetzt ein champ des vollgases. es wäre mir eine ehre, dich nächstes jahr live auf einer renne deiner wahl zu erleben. ich hoffe nur für dich, das dein material und dein reifenspezi auch so viel potential haben, um dich in "deiner klasse" zu behaupten. ich habe da ein paar spezialisten an der hand, die öfters mal für eine schmale mark deine knochen zusammen setzen, falls du interesse hast, schreib mir ne pn, oder noch besser antworte im fred. ist besser für alle die sich heut frei genommen haben, um weiter deinen worten zu lauschen.
noch ein paar worte zu deinem drift-künsten. ein online spiel ist ein wenig anders als auf der renne zu fahren. die unterschiede sind geringfügig.
@McDoof:
auch wenn ich dich nicht pers kenne, aber du bist für mich bereits jetzt ein champ des vollgases. es wäre mir eine ehre, dich nächstes jahr live auf einer renne deiner wahl zu erleben. ich hoffe nur für dich, das dein material und dein reifenspezi auch so viel potential haben, um dich in "deiner klasse" zu behaupten. ich habe da ein paar spezialisten an der hand, die öfters mal für eine schmale mark deine knochen zusammen setzen, falls du interesse hast, schreib mir ne pn, oder noch besser antworte im fred. ist besser für alle die sich heut frei genommen haben, um weiter deinen worten zu lauschen.
noch ein paar worte zu deinem drift-künsten. ein online spiel ist ein wenig anders als auf der renne zu fahren. die unterschiede sind geringfügig.
-
- Prinzessin Horst Offline
Ich mußte gerade 15 Seiten nachlesen, seit heute nachmittag!!
Habt Ihr Schreibnot?
Und sonst?
Und alles?
Ich geh jetzt schlafen...

Ich mußte gerade 15 Seiten nachlesen, seit heute nachmittag!!
Habt Ihr Schreibnot?
Und sonst?
Und alles?
Ich geh jetzt schlafen...
-
- vtr-cottbus Offline
- bambo Offline
Morgens um 6.30 Uhr eine herrliche Lektüre
aber hat er jetzt eigentlich darauf geantwortet, dass ich den Vater gerne kennenlernen möchte?
Welch ein Start in den Tag
Mal sehen, wie er die Probefahrt übersteht - wenn er dem Händler seinen Führerschein mit 17 vorlegt
Bis später!

aber hat er jetzt eigentlich darauf geantwortet, dass ich den Vater gerne kennenlernen möchte?
Welch ein Start in den Tag

Mal sehen, wie er die Probefahrt übersteht - wenn er dem Händler seinen Führerschein mit 17 vorlegt

Bis später!
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
Moin, moin.
Wo ist den unser Mc Drive das Aufgeregte Huhn
Mama und Papa müssten in doch gerade im Kinderhort abgeliefert haben.
Hatte übrigens gestern diese PN im Posteingang:
warum "oute dich"???
schon 3 haben mir geschrieben wer ich bin
ich heiße Dirk (McDrift) und fahre 2009 Motorradrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist den unser Mc Drive das Aufgeregte Huhn

Mama und Papa müssten in doch gerade im Kinderhort abgeliefert haben.

Hatte übrigens gestern diese PN im Posteingang:
warum "oute dich"???
schon 3 haben mir geschrieben wer ich bin
ich heiße Dirk (McDrift) und fahre 2009 Motorradrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!