das würde ich auch in unserer Kleinstadt lassen, es gibt jede Menge Idioten die aus Langeweile/Neid/Mißgunst ..............................Waltraud hat geschrieben:...... In einer Großstadt würde ich das mit dem "draußen stehen lassen" lassen.......
Motorradanhänder abstellen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Re: Motorradanhänder abstellen
Ich baue die erhebungen ab und stelle in hochgeklappt an die Wand,
So kanst mit dem Auto immer noch reinfahren.
Nur binde in fest sonst schlägt er irgendwann um
Gruss
So kanst mit dem Auto immer noch reinfahren.
Nur binde in fest sonst schlägt er irgendwann um
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

-
- Ingo Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hallo Reini,
meinst Du in der Garage? Denn ich frage mich gerade, wir hoch der Anhänger dann kommt, denn ich bekomme nicht mal die Heckklappe vom Auto ganz auf.
@dadidada
Ich habe mir auch mal den Klappanhänger im Internet angesehen, allerdings habe ich da keine Maße gefunden. Die 65cm für die breite sind okay, ich bin mir noch nicht sicher, ob die länge passt, da ich davon ausgehen, dass sie ungefähr 3-3,5m (Länge der Ladefläche + Breite) betragen wird. Ich muss da mal nächste Woche ne Mail hinschreiben.
Gruß, Olaf
meinst Du in der Garage? Denn ich frage mich gerade, wir hoch der Anhänger dann kommt, denn ich bekomme nicht mal die Heckklappe vom Auto ganz auf.
@dadidada
Ich habe mir auch mal den Klappanhänger im Internet angesehen, allerdings habe ich da keine Maße gefunden. Die 65cm für die breite sind okay, ich bin mir noch nicht sicher, ob die länge passt, da ich davon ausgehen, dass sie ungefähr 3-3,5m (Länge der Ladefläche + Breite) betragen wird. Ich muss da mal nächste Woche ne Mail hinschreiben.
Gruß, Olaf
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
Hi BIKER
,
ich stelle meinen Hänger ( der kleine von Stema für ein Mopped) auf die Seite weil ich nicht die Höhe in der Garage habe. Deswegen baut der Hänger auch nur 60cm breit in dieser Position. Ich bin mir nicht sicher ob man das auch mit den dicken Monsteranhängern machen kann, bei mir klappt es weil das Ding nur 80Kg( Der Anhänger!!) wiegt.
Greetz,
Udo

ich stelle meinen Hänger ( der kleine von Stema für ein Mopped) auf die Seite weil ich nicht die Höhe in der Garage habe. Deswegen baut der Hänger auch nur 60cm breit in dieser Position. Ich bin mir nicht sicher ob man das auch mit den dicken Monsteranhängern machen kann, bei mir klappt es weil das Ding nur 80Kg( Der Anhänger!!) wiegt.
Greetz,
Udo
- Olaf P. Offline
@Olaf
Ein Bekannter von mir hat so einen zerlegbaren Anhänger für seine XX in Gebrauch. Der ist in Minuten zerlegt und wieder aufgebaut. Preislich nicht gerade günstig, aber sehr variabel was die Unterbringung betrifft. So eine Anhängerachse sieht doch hübsch aus am Kopfende vom Doppelbett..
http://www.yatego.com/anhaengerwolf/p,4 ... %C3%A4nger
Ein Bekannter von mir hat so einen zerlegbaren Anhänger für seine XX in Gebrauch. Der ist in Minuten zerlegt und wieder aufgebaut. Preislich nicht gerade günstig, aber sehr variabel was die Unterbringung betrifft. So eine Anhängerachse sieht doch hübsch aus am Kopfende vom Doppelbett..

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Olaf P. Offline
Hi,beejot hat geschrieben:@Olaf
Ein Bekannter von mir hat so einen zerlegbaren Anhänger für seine XX in Gebrauch. Der ist in Minuten zerlegt und wieder aufgebaut. Preislich nicht gerade günstig, aber sehr variabel was die Unterbringung betrifft. So eine Anhängerachse sieht doch hübsch aus am Kopfende vom Doppelbett..![]()
vielen Dank für den Tipp. Sieht gut aus und wäre eine Lösung, wenn ich nicht so ein schwieriger Fall wäre.

@All
Ich befürchte, dass ich wohl entweder mir weiterhin einen leihen muss oder tiefer in die Tasche greife und einen T4 oder so kaufe.
Auf jeden Fall möchte ich Euch allen für die guten Tipps danken. Bin anscheinend wirklich ein schwieriger Fall.
Schönes Wochenende
Olaf