@fettmc wat habt ihr denn nun für ein töfftöff gekauft? übrigens nix gegen honda und die susi's. hab auch ein paar von den dingern, komisch nur das meine noch nicht umgefallen sind. vielleicht ein kleiner schwächeanfall von dir gewesen? sind ja sau schwer die dinger für solch ein zartes menschlein wie du es bist.
He Mc Fly.
Sei froh das dir der Finger nicht beim Nasebohren stecken geblieben ist, sonst hättest das bisschen Hirn auch noch mit raus gezogen und könntest jetzt gar nicht mehr schreiben.
Und was heißt Pn´s veröffentlichen ist strafbar du hast mich doch extra drum gebeten.
so.hab Mich erstermal wider abberegt. aber eine ersthafte Frage habe ich noch!
: ich muss dan den Sportsbike-Cup OPEN-600 fahren (es wird eine CBR600RR ABS) ---wo muss Mann sich melden??????
: Sind im Winter Rennen in Spaniern? ((ja klngt komsch für Euch aber ich hab das schon gehört das es so für Hobby-Racer sowas gibt)
: welche Reifen macht man für das Rennen dan drauf + wiviel Rennen Halten die Reifen (wir Haben jetzt Viel ärger mit dem Mechaniker für die Reifn zuständig ist deswegn mussen wir jezt Selbst und drumm kümern!
:ich wil so eine Karoserie ohne Lampen!!! kent ihr das?? im TV seht ihr imer Motoräder ohne Lampen so einz mein Ich!!!
:wo macht man engine tune up??????
: +was kostet es!!!
also schon vil
kan jemand helfen? Dan danke Ich!!!!!!!!!!!
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
McDumm hat geschrieben:Ich hab die Schnauze volll!! Ich wolte zum ReifenTest im HOF fhren.Der Suzuki-Mann sagteok.-ich sage er soll mal weggehen Ich will aleine fahn
NEIN - er mus ja dabei bleibn! aber ok er hat gesehn das Ich es kann + das Motorad is einfach UMGEFALLEN FAST BEIM STEHEN weil wider ein Gang stuck!!!!!
Ich schmeiß mich weg! Das ist so klasse hier!
@MCumkipp: Wenn ich lange suche, dann kann ich dir die Stützräder von meinem Kinderfahrrad abschrauben. Kannse dann hinten an die Schwinge schrauben, bzw. einer deiner Mechaniker. Sollte zumindest erstmal das Umkippproblem lösen. Ist bei den aktuellen Bj. so ne neue Kinderkrankheit. Hol dir erstmal ein älteres Model!
R6Heiner hat geschrieben:He Mc Fly.
Sei froh das dir der Finger nicht beim Nasebohren stecken geblieben ist, sonst hättest das bisschen Hirn auch noch mit raus gezogen und könntest jetzt gar nicht mehr schreiben.
Und was heißt Pn´s veröffentlichen ist strafbar du hast mich doch extra drum gebeten.
also finger in die nase +so weiter FXXX YXX!!!!!!!!!!!!!!! du kanst als erster EINPACKEN ich sag es Dir hier frech Werden nicht mit mir -was bist du überhaupt für ein HEINER?????? hahahaha MMÄÄÄÄÄÄHHH dumme ZIGE!!!
Zuletzt geändert von McDrift am Freitag 28. November 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
ich nehm dich mid nahch cartagena am 27.12 und dannach nach calafat.
ich kümer mich auch um die reifen, müste ich rechd gut können.
du musd mir sagen was du an geld zur verfühgung hast