Zum Inhalt

Akrapovic-Anlage Racing

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• TFLT35 Offline

Akrapovic-Anlage Racing

Beitrag von TFLT35 »

Hallo,
ich fahre seit 2,5 Jahren eine R6, RJ09 und bin auf der Suche nach einer A.-Race.Anlage mit 60mm Rohr/Krümmerdurchmesser für größeren Gasdurchsatz. Leider gibt es bei Jamparts und konsorten viele Bilder und Beschreibungen, aber keine techn. Maße oder Infos der Durchmesser. Außerdem antworten die nicht auf Anfragen bzgl. der Race-Anlagen.
Hat hier wer Ahnung, wie die Anlagen heißen, oder eine gut erhaltene Anlage zum Verkauf.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Re: Akrapovic-Anlage Racing

Beitrag von Junkie »

TFLT35 hat geschrieben:Hallo,
ich fahre seit 2,5 Jahren eine R6, RJ09 und bin auf der Suche nach einer A.-Race.Anlage mit 60mm Rohr/Krümmerdurchmesser für größeren Gasdurchsatz. Leider gibt es bei Jamparts und konsorten viele Bilder und Beschreibungen, aber keine techn. Maße oder Infos der Durchmesser. Außerdem antworten die nicht auf Anfragen bzgl. der Race-Anlagen.
Hat hier wer Ahnung, wie die Anlagen heißen, oder eine gut erhaltene Anlage zum Verkauf.
Also es ist zwar keine Akra, aber ich hab auch ne R6 (RJ09) und hatte ne Akra RaceLine dran, die ich dann gegen eine Arrow getauscht habe, welche wohlgemerkt sehr gut funktioniert und noch was günstiger war. Bei Arrow gibt es auch unterschiedliche Anlagen, einmal eine Full-Race mit grossen Rohrdurchmessern, oder die "normale". Die Full-Race macht aber wohl nur sinn, wenn dein Motor wirklich ordentlich gemacht ist.

Ne "normale" Arrow hab ich die Tage im Anzeigenteil gesehen, falls es nicht unbedingt ne Akra oder die Full Race sein soll.

8) Junkie
  • hinnerk Offline

Beitrag von hinnerk »

ruf halt direkt bei jamparts an, bis jetzt immer freundlich und informativ gewesen.

Gruss

Hinni
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

hinnerk hat geschrieben:ruf halt direkt bei jamparts an, bis jetzt immer freundlich und informativ gewesen.
Dem kann ich nur zustimmen, die sind da wirklich sehr hilfsbereit!

8) Junkie
Antworten