Seriensport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Seriensport
Erfolge der SuterClutch im Strassenrennsport
Der SuterClutch Fahrer Stephan Nauth gewann den diesjährigen deutschen Meistertitel in der Kategorie Seriensport bis 750ccm, sowie den Speer-Power-Cup bis 750ccm. Stephan Nauth zeigt sich begeistert von der SuterClutch: „Mit der SuterClutch kann ich viel schneller und präzise in den Kurven fahren, die SuterClutch arbeitet einfach perfekt.“
Die Firma Suter Racing gratuliert ganz herzlich zu diesem spitzen Erfolg.
Cool, darf man im Seriensport die Kupplung wechseln ?
Grüße
Jens
Erfolge der SuterClutch im Strassenrennsport
Der SuterClutch Fahrer Stephan Nauth gewann den diesjährigen deutschen Meistertitel in der Kategorie Seriensport bis 750ccm, sowie den Speer-Power-Cup bis 750ccm. Stephan Nauth zeigt sich begeistert von der SuterClutch: „Mit der SuterClutch kann ich viel schneller und präzise in den Kurven fahren, die SuterClutch arbeitet einfach perfekt.“
Die Firma Suter Racing gratuliert ganz herzlich zu diesem spitzen Erfolg.
Cool, darf man im Seriensport die Kupplung wechseln ?
Grüße
Jens
- schinnerhannes Offline
hi zusammen,
da müßte sich die ßabine mal dazu äußern!
Die 750-er K6 / K7 hat ja serienmäßig eine AHK !!
Aus diesem Grund bin ich der Meinung, daß er das schon durfte, da er wie z.B. bei der Gabel oder Federbein nicht das Prinzip änderte sondern nur die "Innereien"!!
Aber ßabine soll mal was dazu sagen!
Grüße
da müßte sich die ßabine mal dazu äußern!
Aus diesem Grund bin ich der Meinung, daß er das schon durfte, da er wie z.B. bei der Gabel oder Federbein nicht das Prinzip änderte sondern nur die "Innereien"!!
Aber ßabine soll mal was dazu sagen!
Grüße
immer locker durch die Hose atmen 

Harry Gres hat geschrieben:
Grüße
...bei der Gabel hast du natürlich recht aber im Reglement steht nix über Kupplungen.
Also - Verboten!
Glückwunsch zum Meistertitel!!!

Gruss Markus
- schinnerhannes Offline
ähm, Leute... sorry, aber wo steht eigentlich, dass er mit dieser Kupplung im Seriensport gefahren ist???
Also vielleicht ist er, keine Ahnung, weiß ich nicht. Aber es steht da zumindest nirgends...

Also vielleicht ist er, keine Ahnung, weiß ich nicht. Aber es steht da zumindest nirgends...

- schinnerhannes Offline
Re: Seriensport
So, so, der Nauth hat also den Euro-Speer-Cup 750 '08 gewonnen ? Ja, nee, is klar.Jens hat geschrieben: Der SuterClutch Fahrer Stephan Nauth gewann den diesjährigen ..... Speer-Power-Cup bis 750ccm.

http://www.speer-racing.com/downloads/r ... 08_750.pdf
http://www.speer-racing.com/downloads/r ... 08_GP2.pdf
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.