DAS GALT AUCH FÜR DICH!

Ich weis nicht was Dich geritten hat (oder mal reiten müßte) in jedem 2. Post jemanden dumm anzumachen

werter JK racingjkracing hat geschrieben:lieber spinalzo, ich hatte jüngst in nem anderen Fred darum geworben daß man kontroverse Meinungen durchaus sachlich diskutieren kann und dazu nicht in beleidigender Weise unter die Gürtelline treten muß.
DAS GALT AUCH FÜR DICH!![]()
![]()
Ich weis nicht was Dich geritten hat (oder mal reiten müßte) in jedem 2. Post jemanden dumm anzumachen![]()
Deine bisherigen Beiträge beziehen sich soweit ich das im Wesentlichen mitgelesen habe auf das Kritisieren Anderer, was nennenswert Konstruktives/Neues konnte ich von Dir aber noch nicht finden, vielleicht arbeitest Du mal dran, vor allem aber an Deinem Benehmen
TFLT35 hat geschrieben:Bis mir nicht böse, aber von Losbrech(((moment))) zusprechen und dann mit der Einheit (N) hantieren ist abgesehen vom Thema Beschichtung physikalischer Unsinn.mr_spinalzo hat geschrieben:0,16 hosenknöpfe ?Wolfgang vom BO hat geschrieben:Reibewert von Chrom= 0,16
Reibwert Kohlenstoff= 0,01![]()
Auch hält diese Beschichtung wesentlich länger als die Chromschicht.
Mir war das die 149,-/ Holm wert
der einzelne reibwert ist auch nicht das interessante
sondern das Losbrechmoment in N oder kg für die material paarung holm/dichtring mit schmierstoff dazwischen
geben tuts viel - kosten tuts noch mehr & und bringen tuts wenig bis gar nix
zB. keramik lager, teflon beschichtete kettenblätter etc.
dass es dir 300€ wert ist - finde ich trozdem OK
manche geben xx€ für felgenrand aufkleber oder tankpads aus oder tanken shell V-power
muss jeder selber wissen - es muss nicht alles sinn machen