Speedweek Magazin
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Keine Ahnung, kenne ich auch nicht. Jedenfalls ist zwischen dem was er sagt und dem was passieren wird ein ziemlich großer Unterschied. Die besten Leute sind nunmal bei der Speedweek, deshalb wird sein vorhaben ein frommer Wunsch bleiben. Das ist meines Wissens nach schon der 2. oder 3. Nachfolger von Wiesinger....Nudarz hat geschrieben:Roland
schau hier die MSA will aufrüsten
http://www.motorsport-aktuell.com/forme ... -7569.html
habe von dem noch nie was gehört kommt der von der Dosen seite?
Das ist wie im GP, wenn ein Team wie Aspar die z.B. 5 Titalanwärter unter Vertrag hat, wird man mit großer wahrscheinlichkeit den Titel holen.
Und so ist es auch mit dem Speedweekpersonal. Man hat die besten Leute von der MSa mitgenommen und somit den Hauptkonkurrenten sogar noch geschwächt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Der Herr Wieland war vorher bei der Auto-Bild und bei der BamS für die Vierräder zuständig. Ansonsten kann ich Rolands Ausführungen wie allermeistens nur unterstreichen. msa ist schon Geschichte, nur wissen sie es anscheinend noch nicht...
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
das wird sehr interessant. Finde die Speedweek auch sehr gelungen und es hat Spaß gemacht, das Blatt zu lesen. Hab' sogar die Formel 1 Geschichte gelesen.....
....was man aber nicht vergessen darf, ist die Marktmacht, die hinter MSA steht. Motorpresse bzw. G&J sind ein monströser Riesenladen.
Daher wird es sicherlich sehr interessant und für uns Leser sicher kein Nachteil.
Würde mal sagen, MSA ist wie Repsol Honda im MotoGP, die als Fahrer nur Mika Kallio und Andrea Dovizioso erwischt haben, während Speedweek das Tech3-Yamaha Team sind, die für 2009 Rossi und Stoner verpflichten konnten.......
Grüßle
Andy
das wird sehr interessant. Finde die Speedweek auch sehr gelungen und es hat Spaß gemacht, das Blatt zu lesen. Hab' sogar die Formel 1 Geschichte gelesen.....
....was man aber nicht vergessen darf, ist die Marktmacht, die hinter MSA steht. Motorpresse bzw. G&J sind ein monströser Riesenladen.
Daher wird es sicherlich sehr interessant und für uns Leser sicher kein Nachteil.
Würde mal sagen, MSA ist wie Repsol Honda im MotoGP, die als Fahrer nur Mika Kallio und Andrea Dovizioso erwischt haben, während Speedweek das Tech3-Yamaha Team sind, die für 2009 Rossi und Stoner verpflichten konnten.......
Grüßle
Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team

- Roland Offline
Vergiss nicht, hinter der Speedweek steht RedBull, da scheitert es sicher nicht am Budget! Und die Speedweek will die MSa vom Markt fegen, das ist deren Ziel und das schaffen die auch. Wäre das nicht ihr erklärtes Ziel, hätten sie erst gar nicht begonnen....andy916 hat geschrieben: während Speedweek das Tech3-Yamaha Team sind, die für 2009 Rossi und Stoner verpflichten konnten.......
- Ray S. Offline
gleich mal die nullnummer anfordern...
also seit wiesinger die msa verlassen hat, ist der motorradberich deutlich schlechter geworden. Viele lückenfüller und auch in interview geSIEze - das fand ich komisch.
die speedweek scheint eher magazinartig zu sein, also vom layout? fand den zeitungscharakter der msa eigentlich immer toll....
naja, mein abo läuft noch n halben jahr. zeit für parallelbetrieb.
also seit wiesinger die msa verlassen hat, ist der motorradberich deutlich schlechter geworden. Viele lückenfüller und auch in interview geSIEze - das fand ich komisch.
die speedweek scheint eher magazinartig zu sein, also vom layout? fand den zeitungscharakter der msa eigentlich immer toll....
naja, mein abo läuft noch n halben jahr. zeit für parallelbetrieb.
- pofpof Offline
Wenn ich das der Nullnummer beiliegende Anschreiben richtig
verstanden habe, kostet das Abo 89 Euro pro Jahr. Macht für
die angedrohten 51 Ausgaben dann 1,74 pro Heft.
Gelesen hab ich es noch nicht, bisher hat mich der tätowierte
und halbnackte Hamilton auf dem Titel dazu gezwungen, den
aktuellen Katalog des Möbelhauses Bernskötter darüber zu legen
Hätte man nicht besser eine nicht tätowierte und vollständig
bekleidete junge hübsche weibliche Person abbilden können?
Glück auf!
Pofpof
aktuellen Katalog des Möbelhauses Bernskötter darüber zu legen

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
- Roland Offline
Preislich durchaus reizvoll, noch dazu wenn man bedenkt das die MSa im Winter 3 Wochen Sendepause hat.pofpof hat geschrieben:Wenn ich das der Nullnummer beiliegende Anschreiben richtig
aktuellen Katalog des Möbelhauses Bernskötter darüber zu legen![]()
Glück auf!
Pofpof
Bitte wo ist denn der Hamilton tätowiert? Der ist unter die Räder gekommen, sieht man doch ganz deutlich...
Mir wärs auch lieber, die Nicole Scherzinger wäre auf dem Cover, aber die ist nur Hamiltons Matra....äh Partnerin.