Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€

Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€
du bist aber zu langsamMartin hat geschrieben:Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€
John`ek hat geschrieben: Muß wohl im Ausland aufgewachsen sein![]()
Ist gar nicht wahr, ich bin voll schnell, in echt.Jens hat geschrieben:du bist aber zu langsamMartin hat geschrieben:Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€![]()
Richtig, Szkopek, der kleine Szkopek, Sikora, das sind Leute die 6-7 s. schneller sind !! Wäre bestimmt interessanter.John`ek hat geschrieben:So, habe ich nachgeschaut.
Seine beste Zeit in Poznan ist eine 1:41,0. Da bin sogar ich 0,1 sec schneller.
Nicht falschverstehen .... sollte er meinertwegen bei der IDM gucken, ob er in die Nähe des vorletzten Platzes kommen kann.
Vorallem der ältere Szkopek. Er fährt in Poznan mit tiefer 1:34 den Rundenrekord. In Brünn fährt er aber 2:03.1 bei den STK1000 und am LSR bei der IDM letztes Jahr eine tiefe 1:41. Das wäre interessant.gsx751 hat geschrieben:Richtig, Szkopek, der kleine Szkopek, Sikora, das sind Leute die 6-7 s. schneller sind !! Wäre bestimmt interessanter.