Zum Inhalt

Strecken kennen lernen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Typhoon Offline

Strecken kennen lernen

Beitrag von Typhoon »

Hi da ja hier doch einige öfters im Kreis fahren, wollt ich mal fragen wie ihr euch eigentlich die Strecken beibringt bzw. euch auf die Strecken vorbereitet?

Ich selber hab vor im Sommer nach Abschlussprüfung mir ein WE auf der RS zu gönnen.
Für die Touristenfahrten Hocke und NoS bin ich die Strecken im Spiel GTR2 (jetzt auch GTR Evo) etwas öfters gefahren.
Hat bei beiden Strecken schon was gebracht, aber mit 34PS hat man ja auch eeeewwwwwiiiiiggg Zeit zum reagieren und bremsen muss man auch kaum, außer so ne Euterschleuder steht im Weg rum :roll:

freu mich schon auf eure Sinnvollen antworten :lol:
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

schau hier....

http://www.rennstrecken.tv/

ist meine pflichtseite wenn ich irgendwo hinfahre wo ich noch nicht wahr....
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

buche u.a.bei der anita v.d.schräglage, schnappe dir einen instruktor, versuche noch ein paar mehr ps zu bekommen- 34 ist ehrlich gesagt zu wenig- und der spass kann beginnen. nur mut! angefangen haben wir alle!
  • skyrider Offline

Beitrag von skyrider »

also wie du schon geschrieben hast zur Vorbereitung; mit Games :wink:

So geht es bei mir auf jedenfall am ringsten. Oder per Videoanalyse, aber eher nicht so der burner.

Vor Ort nem Instruktor kurz an die Fersen hängen und dann halt die grauen Hirnzellen anstrengen und das Zeugs auswendig lernen. Vieleicht zwischen den Turns noch paar Blicke auf den Streckenverlauf werfen und im Kopf nochmals paar schnelle Runden machen :lol:
Antworten