Duell der Giganten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....stimmt! Rückenwind duckundwechStuppi#22 hat geschrieben:Hey Ray bitte nicht unrealistisch werden!Moto GP gewinnen ist das eine aber die IDM und den R6-Cup gewinnen was ganz anderes
![]()
Da weht nämlich ein ganz anderen Wind und ob den der Rossi gewachsen ist![]()
![]()
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ray S. Offline
Auf was wird Rossi denn TB21 herausfordern, frage ich mich gerade?
Er hat ja mal gesagt, er wird nie auf die DUCATI steigen. Damit meinte er natürlich die D16.
Also wohl auf der R1, oder?
Er hat ja mal gesagt, er wird nie auf die DUCATI steigen. Damit meinte er natürlich die D16.
Also wohl auf der R1, oder?

Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -
- RS-Lehrling Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Leute, das hat doch nur der Waldemar da Rin dem Rossi in den Mund gelegt.
Wie soll das logistisch klappen? Wer bezahlt ein extra Team und welche Mechaniker sollen das machen? Burgess? Das ich nicht lache...
Rossi wird höchstens mal SBK fahren wenn
a) einer der Werksfahrer verletzt ist,
b) der Termin passt (vorzugsweise gegen Saisonende),
c) er vorher das Gerät mal testen kann,
d) Bayliss Zeit hat.
Für Bayliss gelten auch punkt a&b evtl. sogar c & d.
Eine komplette Saison von Rossi kann eh niemand bezahlen, denn wer drückt schon 12 Mille plus X für dessen Gage ab? Da kommen wir zur schnöden Mammon: Wenn Rossi was anderes als MotoGP macht, dann ja wohl F1. Schließlich fährt er regelmäßig einen und die können ihm seine Gage bezahlen. Außerdem kann ich mir vorstellen, das Rossi es darauf anlegt auch da noch einen Titel abzuräumen, sozusagen als Master aller wichtigen Klassen. Das wäre ein Ziel mit einer Herausforderung. Was will er auf einem Motorrad noch erreichen?
Und dann fährt er mit 35 die Rally-WM.
Fazit:
Es ist Winter und Papier ist geduldig.
Wie soll das logistisch klappen? Wer bezahlt ein extra Team und welche Mechaniker sollen das machen? Burgess? Das ich nicht lache...
Rossi wird höchstens mal SBK fahren wenn
a) einer der Werksfahrer verletzt ist,
b) der Termin passt (vorzugsweise gegen Saisonende),
c) er vorher das Gerät mal testen kann,
d) Bayliss Zeit hat.
Für Bayliss gelten auch punkt a&b evtl. sogar c & d.

Eine komplette Saison von Rossi kann eh niemand bezahlen, denn wer drückt schon 12 Mille plus X für dessen Gage ab? Da kommen wir zur schnöden Mammon: Wenn Rossi was anderes als MotoGP macht, dann ja wohl F1. Schließlich fährt er regelmäßig einen und die können ihm seine Gage bezahlen. Außerdem kann ich mir vorstellen, das Rossi es darauf anlegt auch da noch einen Titel abzuräumen, sozusagen als Master aller wichtigen Klassen. Das wäre ein Ziel mit einer Herausforderung. Was will er auf einem Motorrad noch erreichen?
Und dann fährt er mit 35 die Rally-WM.
Fazit:
Es ist Winter und Papier ist geduldig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....ich glaube allein der sportliche Ergeiz würde reichen um Rossi einmal gegen Bayliss antreten zu lassen- das macht der auch ohne Geld- was will er auch für einen Einsatz verlangen?....-und allein aus Werbetechnischen Gründen würden die beiden Hersteller so einiges Möglich machen damit das zustande kommt.
....wieso lachst du über Jeremy als Crewchief-ich denke seine Erfolge sprechen für ihn-egal in Welcher Klasse er antritt wird er erfolgreich sein!
Rossi wird nie F1 fahren- wenn er das wollte würde er schon längst- wir sehen in in der Rallye Wm
Just my 2cents
....wieso lachst du über Jeremy als Crewchief-ich denke seine Erfolge sprechen für ihn-egal in Welcher Klasse er antritt wird er erfolgreich sein!
Rossi wird nie F1 fahren- wenn er das wollte würde er schon längst- wir sehen in in der Rallye Wm
Just my 2cents
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Burgess kann ohne Vorbereitung auch keine Wunder verbringen. Interessant was mancher für Vorstellungen hat.doctorvoll hat geschrieben:....ich glaube allein der sportliche Ergeiz würde reichen um Rossi einmal gegen Bayliss antreten zu lassen- das macht der auch ohne Geld- was will er auch für einen Einsatz verlangen?....-und allein aus Werbetechnischen Gründen würden die beiden Hersteller so einiges Möglich machen damit das zustande kommt.
Es geht ausserdem noch um vertragliche Dinge, weil Rossi als Top-Werbeträger nicht einfach auf ein Moped steigen kann, auf denen für Konkurrenzprodukte geworben wird. Ich glaube nicht, das FIAT sich von Santander beispielsweise verdrängen läßt....
Da gehts um einen Batzen Geld, und damit hat der Spass wieder mal ein Loch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<