Auch an dich mein lieber Herr,verkaufe die Felgen für einen Freund zum ersten und zum zweiten du ganz schlauer,wenn du alles weisst solltest du dich vorher genau erkundigen über die Sachlage,mfG
So ein Quatsch. Wenn du alles weißt, dann musst du dich doch nicht vorher über die Sachlage erkundigen. Die kennst du doch dann schon...
Das ist halt typisch für den Verkäufer, wir hatten gestern noch mal Mailkontakt, aber weiterhin Vorwürfe gegenüber mir, und kein Wort darüber das er Scheiße gebaut hat
Ich kann es ja jetzt sagen wer mich auf den Trichter gebracht hat, es war unser Höllenmensch.
Ich hab ja den Bericht von Misano hier reingestellt, unter anderem auch über die Felgengeschichte geschrieben, daraufhin kam eine PN von PT an mich woher ich denn die Felgen hätte, weil er einen ähnlichen Fall am Pannoniaring erlebt hat.
Als ich dann sagte, das ich sie aus Österreich gekauft hatte kam eine PN zurück mit dem Namen meines Verkäufers, ohne das ich ihn geschrieben hatte, und BINGO.. fingen die Mühlen an zu mahlen
Hier noch mal vielen vielen Dank an PT-Race, ohne ihn wäre die Sache vermutlich nicht so gut ausgegangen.
Er hat mir am Wochenende die Kohle besorgt und die Felgen entgegen genommen, alles hat bestens funktioniert, hierfür auch noch mal vielen Dank in aller Öffentlichkeit.