Hiermit entschuldige ich mich für mein o.a Posting und gestehe ein, die Ergebnisslisten des Euro-Speer-Cup '08 Klasse 750 falsch eingestellt und kommentiert zu haben.
Demnach ist S. Nauth Sieger des Euro-Speer-Cup 2008 Klasse bis 750 ccm der Kategorie "Komplettwertung".
Entlastend darf ich anmerken, dass zum Zeitpunkt der Erstellung meines Posts auf der entsprechenden Web-Seite lediglich die Tabelle "Gesamtwertung" einsehbar war. Die detaillierte Aufschlüsselung wurde erst kürzlich veröffentlicht.
Belastend muss ich anmerken, dem gültigen Reglement zu wenig Beachtung geschenkt zu haben.
Ich entschuldige mich nochmals für meinen Kommentar und gratuliere Herrn S. Nauth #306 zum Titel "Sieger in der Klasse 750ccm (Komplettwertung) Euro-Speer-Cup 2008".
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
4.18 Reifen
4.18.1 Es müssen Reifen (wenn nicht serienmäßig) mit den Kennwerten V und Z, bzw. (W) verwendet
werden. Erlaubt sind nur handelsübliche Reifen, die als gemäß den Straßenverkehrs-
Zulassungsbestimmungen freigegebene Ausrüstung für jedermann käuflich sind. Sogenannte
„Intermediates“ oder „Regenreifen“ (Art. 4.18.4) sind erlaubt. Die Profiltiefe muss zum Zeitpunkt
der Techn. Abnahme über die gesamte Laufflächenbreite mindestens 2,5 mm betragen.
4.18.2 Die Reifen müssen die „E“-Markierung tragen und / oder gemäß DOT zugelassen sein und die
entsprechende Kennung auf der Reifenflanke tragen.
Da steht ja gar nichts mehr von profilierten Rennreifen, heißt das, dass jetzt auch Slicks benutzt werden dürfen?
Bei Slicks hat man ja diese Messlöcher, fällt das unter Profiltiefe?
4.18 Reifen
4.18.1 Es müssen Reifen (wenn nicht serienmäßig) mit den Kennwerten V und Z, bzw. (W) verwendet
werden. Erlaubt sind nur handelsübliche Reifen, die als gemäß den Straßenverkehrs-
Zulassungsbestimmungen freigegebene Ausrüstung für jedermann käuflich sind. Sogenannte
„Intermediates“ oder „Regenreifen“ (Art. 4.18.4) sind erlaubt. Die Profiltiefe muss zum Zeitpunkt
der Techn. Abnahme über die gesamte Laufflächenbreite mindestens 2,5 mm betragen.
4.18.2 Die Reifen müssen die „E“-Markierung tragen und / oder gemäß DOT zugelassen sein und die
entsprechende Kennung auf der Reifenflanke tragen.
Gibt es sonst noch irgendetwas, was Slicks NICHT haben?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)