Duell der Giganten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Roland hat geschrieben:Burgess kann ohne Vorbereitung auch keine Wunder verbringen. Interessant was mancher für Vorstellungen hat.doctorvoll hat geschrieben:....ich glaube allein der sportliche Ergeiz würde reichen um Rossi einmal gegen Bayliss antreten zu lassen- das macht der auch ohne Geld- was will er auch für einen Einsatz verlangen?....-und allein aus Werbetechnischen Gründen würden die beiden Hersteller so einiges Möglich machen damit das zustande kommt.
....wieso lachst du über Jeremy als Crewchief-ich denke seine Erfolge sprechen für ihn-egal in Welcher Klasse er antritt wird er erfolgreich sein!
Rossi wird nie F1 fahren- wenn er das wollte würde er schon längst- wir sehen in in der Rallye Wm
Es geht ausserdem noch um vertragliche Dinge, weil Rossi als Top-Werbeträger nicht einfach auf ein Moped steigen kann, auf denen für Konkurrenzprodukte geworben wird. Ich glaube nicht, das FIAT sich von Santander beispielsweise verdrängen läßt....
Da gehts um einen Batzen Geld, und damit hat der Spass wieder mal ein Loch.
.....und wiesofährt der Herr R. nen Focus WRC und keinen Fiat??
Ich denke Rossi darf auch auf ne andere Yam steigen ohne daß sich FIAT anpisst-er fährt ja kein GP Bike mit Santander Werbung.
Aber warscheinlich hast du Recht Roland.
Sowas wird nie passieren und diskutieren dürfen wir auch nicht, nicht mal davon träumen.......
MC Drift wirds wissen- er orakelt aus seinem Abendessen und dem glaubs ich blind.
Sorry Roland wegen meiner Vorstellungen.......
Ich mag dich!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
ich denke mal, bei so einem Gipfeltreffen wär seitens Sponsoren kein Problem vorhanden!
wer sagt auch, dass z.B. Santander drauf bleiben muss?
Die könnten doch eine R1-Verkleidung mal kurz komplett umlackieren und mit den Sponsoren versehen, die eben dafür bezahlen!
Und ein drittes Mechaniker-Team für ein oder zwei Rennen liese sich gegen entsprechende Kohle mit Sicherheit auch mobilisieren.
...die Trennwand kann der Herr Rossi ja aus der GP-Box mitbringen!
Die könnten doch eine R1-Verkleidung mal kurz komplett umlackieren und mit den Sponsoren versehen, die eben dafür bezahlen!
Und ein drittes Mechaniker-Team für ein oder zwei Rennen liese sich gegen entsprechende Kohle mit Sicherheit auch mobilisieren.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......sag mal Dinner was stellst du dir vor???? Der Boxentrennwandhersteller hat nen Exclusiv-Vertrag für die Moto GP! Was meinst du was dem Rossi passiert wenn der sich aufpisst??? Dem reißen sie die Haare aus und dann hat er zweimal weniger als du!:.....und ichdinner hat geschrieben:ich denke mal, bei so einem Gipfeltreffen wär seitens Sponsoren kein Problem vorhanden!
....also was du dir so vorstellst......*tztztz ...es schneit

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
He ihr Pissnelken, Santander war doch nur ein Beispiel. Und wenn Rossi eine Autogeschichte nach der MotoGP Saison macht ist das mal was anderes als während der laufenden Saison mal eben so ein SBK-Rennen zu fahren....
Ausserdem hat Fiat meines Wissens kein WRC Auto, oder täusche ich mich da?
Aber hier sind ja solche Experten, denen gehts nur ums dagegen zu halten. Hauptsache man kann mir das Wort im Mund rumdrehen.
Arsch lecken!
Ausserdem hat Fiat meines Wissens kein WRC Auto, oder täusche ich mich da?
Aber hier sind ja solche Experten, denen gehts nur ums dagegen zu halten. Hauptsache man kann mir das Wort im Mund rumdrehen.
Arsch lecken!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Ja , Fiat 500 WRC ( WichtelRossiCar )Roland hat geschrieben: Ausserdem hat Fiat meines Wissens kein WRC Auto, oder täusche ich mich da?
!

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Fiat ist auch keine Bank, glaube ichRoland hat geschrieben:Ausserdem hat Fiat meines Wissens kein WRC Auto, oder täusche ich mich da?
Arsch lecken!

der Fräd entwickelt sich langsam
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aber auf Honda. Bist Du Dir sicher das Rossi ein Yamaha SBK fuhr? Vielleicht mal das Seriengerät, aber ganz sicher nicht das SBK. Aber das ist ja auch egal. Der fährt doch nach seiner MotoGP Karriere kein SBK, der fährt F1 und sahnt richtig Kohle ab, damit er mit Uccio einen ruhigen Lebensabend geniessen kann...Nudarz hat geschrieben:Rossi hat einen Vertrag mit Yamaha
und ich weiss Yamaha baut auch Superbike Motoräder und Schwarze Verkleidungen zum Testen
Rossi ist die schon gefahren in Japan auf der Yamaha Hausstrecke
ist er nicht schon die 8 Std. in Suzuka gefahren?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<